Battlefield BD oder Halo 3? (BF Bad Company)

ich weiß die frage wurde schon gestellt aber was ist besser was soll ich zuerst holen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:19 von gelöschter User

11 Antworten

also ich hab Bf BC und ich finde die kampange ein bissen boring aber der online mouds ist schon geil

und halo 3 kauf ich mir auhc noch also ich hab halo 1 und 2 durchgespielt und fand die beiden teile sau geil also muss halo 3 auch geil sein :D

ich kann beide emphelen zu kaufen aber kauf dir erstma Bf Bc

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:23 von chrisbvb09

jo sag ich auch nimm Battle aber Halo 3 ist auch nicht schlecht.
Hatte vor 3 Tagen die Wahl und endschied mich auch für BT

Antwort #2, 15. August 2008 um 22:44 von Ty62

Also ich hab mir Battlefield geholt und es keine Sekunde bereut. Die Story ist echt hammer, da der Sinn des Spiels sehr lustig ist. EA hat es geschafft Krieg mit Spaß zu kombinieren. Doch obwohl die Story schon hammer ist ist der online modus doppelt so gut. Bei Halo 3 hab ich immer die Lust verloren sowohl offline als auch online, da die Story nicht richtig erklärt wird und nie richtig endet und es sehr unrealistisch im online modus ist.

Antwort #3, 16. August 2008 um 01:44 von Bladedge

danke das spiel ist heute meins dann spielen wir online wenn ichgelernt habe ^^

Antwort #4, 16. August 2008 um 09:12 von gelöschter User

ja aber halo ist mit das beliebsteste xbox spiel :DD also ich kauf mir in den nächsten tagen halo 3 wenn ich wieder geld habe :DDD

Antwort #5, 16. August 2008 um 13:05 von chrisbvb09

hab beide spiele
find beide echt bombe, ist aber ein unterschied wegen den zeiten und von dem sinn der spiele.

Antwort #6, 16. August 2008 um 17:19 von Axelsander

halo 3 hat von allen spielen die beste online-wertung bekommen , aber ich würd mir auch bc holen weil man da halt gebäude auseinandernehmen kann und die grafik geil ist.

Antwort #7, 16. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

die gebäude kann man nur kaum auseinnander nehmen

Antwort #8, 16. August 2008 um 18:45 von chrisbvb09

bei beiden games is die kampange sehr kurz, aber online echt geil

Antwort #9, 17. August 2008 um 11:31 von Axelsander

joa

Antwort #10, 17. August 2008 um 11:45 von chrisbvb09

hol dir hlo 3 das spiel ist der hamma ohne scheiß ich finde die grafik hat sich sehr sehr gebessert wenn du Halo 1 "kampf um die zukunft"und halo2 durchgespielt hast und die story kennst ist halo 3 richtig hamma :DDD das spiel ist hamma krazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Antwort #11, 18. August 2008 um 21:07 von chrisbvb09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)