Rathalos beim Dorfchef (Monster Hunter Freedom)

Um in stufe 4 aufzusteigen muss ich rathalos besiegen wie mach das am besten? Danke

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:23 von Redman93

5 Antworten

mach dir a besten eine giftstreitaxt nimm viele tränke und megatränke mit ich habe es auch kaum geschafft aber dann gings einigermaßen ich habs so gemacht gehe zum rathalos in der zone 9 oder 3 such alles ab werf ihn mit einem paintall ab dann nimm am besten eine blitzbombe dann schneidest du die schuppen des gesichts ab das ist einfach kannst aber nichts herausschneiden wenn er sich schnell dreht wird er zu 99%rennen der 1% wird er wegfliegen wenn er sich langsam dreht macht er feuerbälle dann schneidest du ihm den schwanz ab wenn er hochfliegt dann spuckt er feuer oder fliegt schnell runter und vergiftet dich daher solltest du schnell um ihn herrumrennen wenn er oben ist dann ist es sehr einfach das widerholst du bis er humpelt dann wirst du schnell noch eine blitzbombe kriecht unter seinen bauch und schlägst ihn ko das ist alles um ihn zu töten beim azur rathalos weiß ich auch nicht weiter ich hoffe ich konnte dir helfen frag wenn du was nicht weißt z.b. welche rüstung oder den stammbaum zur giftstreitaxt schuldigung das das so ein langer text ist bei fragen steh ich zu verfügung

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:57 von emilinepraline

oh und nehm viele gegengifte mit sehr wichtig

Antwort #2, 15. August 2008 um 14:59 von emilinepraline

Danke dann kannste mir ja ma den stammbaum der giftsreitaxt verraten! Warum is die so gut?

Antwort #3, 15. August 2008 um 15:19 von Redman93

ok warte

Antwort #4, 15. August 2008 um 15:38 von emilinepraline

weil sie hat gift 240 und grüne schärfe
das ist der stammbaum
jägermesser zujägermesser+dann jägerdolch,jägerdolch+und dann kommt der attentäterdolchschließlich die giftaxt und zum schluss die giftstreitaxt und die kannst du auch noch weiterhin verbessern

Antwort #5, 15. August 2008 um 15:54 von emilinepraline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)