neue gebiete? (Monster Hunter 3)

gibts ja oder nein
danke im totalen vorraus xD

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:32 von LegendSoldat

11 Antworten

Klar wird es welche geben

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:48 von jaegerkoenig

und wald und hügel bleibt wieder oder?

Antwort #2, 24. August 2008 um 06:09 von LegendSoldat

das weiß man nicht aber man kann jetzt wohl auch unter wasser kämpfen
gib bei youtube ma monster hunter unite ein da is ein trailer zu mh 3

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie soll man unter wasser kämpfen?

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 15:49 von LegendSoldat

Ka aber guck dir das video an^^
http://de.youtube.com/watch?v=QcpRviM3_vc

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 15:27 von gelöschter User

"Aha" wird vielleicht eine UnterwasserKarte sein. So wie Wüste oder so. Aber dass man da abbauen kann und so, is unglaublich^^. Ps.: Schau dir mal das Monster in 2min6sek an. Des schaut ur arg aus. :P

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 15:59 von LegendSoldat

Jep , es gibt neue gebite , zieh dir das das http://de.youtube.com/watch?v=QexPEICn6jQ das ist einer davon. Das video ist doch echt cool oder ?

Antwort #7, 01. November 2008 um 11:15 von TakuyaTouhou

lol, oha is ja sau genial des video. naja was man da halt vom gameplay her erfährt! DasItem das man nimmt erscheint bim multiplayer über dem kopf, und das man sich da seine ausrüstung und so direkt vor der quest aussuchen kann! naja, freu mich schon..des spiel muss ich mir kaufen! ps.: zockt der eine des auf Wii?

Antwort #8, 01. November 2008 um 11:47 von LegendSoldat

das ist glaub ich nur ne demo die rüstung muss man sich warscheinlcih wieder alles selbst ausrüsten und so

Antwort #9, 25. November 2008 um 16:34 von Wolfmaster

ja schon aber du kannst ja 10 ausrüstungsplätze speichern und welche du avon benütztkannst wsch. vor der quest entscheiden...

Antwort #10, 26. November 2008 um 22:08 von LegendSoldat

kan sein aba man konte da ja auch frau od man nehmen

Antwort #11, 26. November 2008 um 22:10 von Wolfmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)