Mehrere Pflanzen auf einem Feld (Farm Life)

Kann man mehrere Pflanzen auf einem Feld haben und wenn ja wie?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:53 von Konstantin16

5 Antworten

Nein, auf jedem Feld wachsen nur jeweils die Pflanzen auf die das Feld gewidmet ist z.B. Salat wächst nur auf einem Salatfeld...

Antwort #1, 15. August 2008 um 21:32 von LadySerenity

aber in der werbung sieht man auf einem feld viele pflanzen!

Antwort #2, 16. August 2008 um 10:13 von gelöschter User

Meinst du jetzt verschiedene Soren oder viele von der selben Sorte? Von der gleichen Sorte kannst du natürlich alle Quadrate vom Feld bepflanzen.

Antwort #3, 16. August 2008 um 22:11 von LadySerenity

ich meine verschiedene sorten!
wie in der werbung oder bei dem haus wo man sie kaufen kann da hinter steht ein feld und dort sind auch verschiedene pflanzen arten angebaut!

Antwort #4, 17. August 2008 um 13:18 von gelöschter User

Nein, ist nicht möglich. Ich weiß, Gingers Felder sind ein wenig verwirrend. Für jede Sorte brauchst du ein extra Feld, ist lästig, immerhin kannst du nur maximal 15 haben.(Ich war echt genervt, als Ginger mir das erzählt hat, steht glaube ich nicht in der Beschreibung)

Antwort #5, 17. August 2008 um 15:14 von LadySerenity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)