Besondere Waffen und Banne (Morrowind)

Wie ich weiß, gibt es Blau/Gold Brand, und Chrysamere, die Klinge der Monarchen, Bluthskall ( oder so ähnlich)... Das sind alles Waffen, die man nur einmal im Spiel findet... Nicht wie ein Stahl-Breitschwert oder ein deadrischen Claymore ( wobei das auch selten ist)...Woruaf ich hinaus möchte: Kennt ihr solche Waffen, wie oben aufgeführt? Also sowas wie Eisklinge der Monarchen oder Chrysamere? Solche Waffen, die man nicht sher leicht findet? Mich interessieren diese geheimen Sachen nämlich, desewegen bitte ich euch, mir die Sachen zu nenen, die ihr kennt, und am besten auch wo sie zu finden sind...Danke schonmal im voraus
LORD OF BABO

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:54 von LordofBabo

5 Antworten

goldbrand weiß ich da musst du von hla ohd aus nach norden da ist so ne festungsruine von da aus nach osten ins wasser und dann dort tauchen und nach einer statur suchen du musst dan mit dem kopf reden der dort auf dem boden liegt von der bekommst du dann infos was du machen musst

Antwort #1, 15. August 2008 um 15:22 von HunterKing002

Danke...Kennt ihr sonst noch Waffen, die ich noch nicht genannt habe?

Antwort #2, 15. August 2008 um 15:29 von LordofBabo

-Umbraschwert; getragen von dem Ork Umbra, zu finden hinter den Bergen östlich von Suran
-Daedrischer Halbmond; Der Halbmond wird von Fürst Dregas Volar getragen, einem Daedra-Lord, der in seiner eigenen Dimensionsblase lebt. Den einzigen Zugang zu ihm verschafft ein Amulett, das sich in einer kleinen Kiste (100er Schloß plus Falle) in der Halle von Fyr im Turm von Tel Fyr befindet
-Magierbann; liegt im Laterus-Grab in den Urshilaku-Grabhöhlen in den Armen einer der Mumien
-Veloths Urteil; wird übergeben bei der Erteilung einer Tempelquest
die schwerter sind nicht so gut wie chrysamere aber trotzdem kann man sehr gut mit ihnen kämpfen

mfg Halloween-Queen

Antwort #3, 15. August 2008 um 17:31 von Halloween-Queen

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich hab nur die Eisklinge des Monarchen,ich weiß aber nicht genau wo die zu finden ist aber sie war auf einer insel im nordosten,da musst du einfach alle ma abklappern dort sind auch ein paar dwemerische Ruinen ,irgendwo dortoben hab ich auch den vampirring gefunden (Dauerhaft plus 30 Punkte auf Charisma)

Antwort #4, 16. August 2008 um 10:27 von Kremmer

ich muss mich verbessern *peinlich* aber der vampirring hat eine andere wirkung den gegenstand den ich meine heißt clavicus maske(der vampirring ist nichts desto trotz auch ziemlich wertvoll)[ich hab grad so viel zeugs gefunden da hab ich das glatt verwechselt]

Antwort #5, 16. August 2008 um 10:57 von Kremmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)