Kann man das schaffen? (Pokemon Colosseum)

Ich bin in dem Hauptmenü auf Collosseum und dann auf solokampf gegangen.
danach hab ich meine pokemon registrieren lassen und bin dann auf Dueell Berg-VS 100 gegangen!
dann hab ich alle trainer bis auf den 100. besiegt(in Folge).
Meine Fragen:Hab ich alles richtig gemacht sodass ich Ho-oh bekomme wenn ich den 100.trainer besiegt habe?
kann ich es mit diesem Team auch schaffen den letzten trainer zu besiegen?
mein Team:
gewaldro:lv75
Laubklinge,Scanner,Verfolgung,Trugschlag
lohgock:Lv75
feuerfeger,himmelhieb,doppelkick,Schlitzer
groudon:Lv75
solarstrahl,eruption,erholung,Geofissur
suicune:Lv75
Hydropumpe,surfer,windstoss,Aurorastrahl
Rayquaza:Lv75
Fliegen,Wutanfall,Hyperstrahl,Erholung
psiana:Lv75
Psychokinese,Psystrahl,Sternschauer,Morgenschein

Frage gestellt am 15. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

2 Antworten

Dein Team ist Stark genug denke ich mal, und Ho-Oh müsstest du nach manchen informationen eigentlich auch auf dem Duellberg VS. 100 bekommen. Ho-Oh ist zu empfehlen habe ich gehört.
Viel Glück beim fangen von Ho-Oh :-)

Antwort #1, 19. August 2008 um 15:47 von ChrnoCrusade19

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
thx
ich hab jetzt das Ho-Oh.(man muss es nich fangen)
der 100. trainer is meines achtens nach voll leicht

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)