Wie soll ich bellamu den letzten schlag versetzen? (Zelda Phantom Hourglass)

Diese fee hilft mir gar nicht und das mit der sanduhr malen klappt auch nicht, weil link immer nur ataken macht, wenn ich versuche, zu malen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 12:59 von Libelle

5 Antworten

hey kannst du mir sagen wie man zu bellamu kommt? weil wenn ich in den tempel des meereskönigs gehe und irgendetwas mache was falsch mache muss ich alles nochmal machen.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 13:26 von MASTERMartin

Versuche es mit einer sehr kleinen und schnellen acht bei der die Enden aufeinander treffen.



Ps: in dem Feld wovon die Ecken zusehen sind.

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 14:08 von Yoshi_285

Ich krieg das mit der 8 auch nicht hin ich zeiche soviele 8ten wie ich will aber nichts passiert.Gibts da irgendeine Technik die 8 zu zeichnen, also wo muss man bei der 8 anfangen und wo am Feld mit den Ecken muss man anfangen?

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 19:14 von link-

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Feld mit den Ecken? Wie kriegt man das auf? Unten am Bildschirm kommt bei mir so ein Symbol, aber da passiert nix wenn ich draufdrücke!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 13:53 von Silvie

endlich ich habs hinbekommen. also normalerweise sollte wenn man auf das symbol klickt so ecken kommen. was zur zeichnung der acht angeht: die acht muss oben in der mitte angefangen werden und dann relativ schnell gemalt werden so hatts bei mir geklappt.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 18:11 von link-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link