Start Nintendogs Menü (Dalmatiner & Friends)

hallo, meine tochter hat jetzt auch nintendogs. den namen kann sie vergeben, der welpe reagiert auch. in der anleitung steht dann, dass man auf der home-seite diverse menüs z.b. für das shoppen aufrufen kann. die gibt es aber bei uns nicht. was macht sie falsch?
danke aus wandlitz
tb

Frage gestellt am 15. August 2008 um 15:32 von boytosen

4 Antworten

Die Vorratsliste und ausgehen kommt erst wenn der Hund Sitz kan

Antwort #1, 15. August 2008 um 16:51 von Tempi

ja wie tempi sagt und nochmal die zusamfassung:erst wenn du dir den hund gekauft hast must du ihn rufen, dann must du ihn streicheln bis kommt das er/sie sich beruhigt hat dann musst du ihn den namen beibringen,dann must du denn hund rufen auf das zeichen bei fuß und wenn er bei dir ist musst du ihn streicheln und pausen machen und seinen namen rufen und das machts du immer so weiter dann kommt das du ihn sitz bei bringen sollst,und wenn dein hund den namen wieder vergessen hat machts du das gleiche noch mal,und wenn du dein hund sitz beigebracht hast must du beweisen das es dein hund wirklich kann,du must rufen bis er kommt dann sag sitz bis er es gemacht hat.dann kannst du in menü gehen,gazigehen...(viel glück!)

Antwort #2, 15. August 2008 um 18:05 von tina242

du musst ein kaufen ihn streicheln bis er sich beruight hat dann biste wieder zu hause und kannst gassi gehen

Antwort #3, 20. August 2008 um 14:52 von lil-anna

ich konnte schon gassi gehen und so bevor mein hund irenen komando gelernt hatte

Antwort #4, 20. August 2008 um 14:53 von lil-anna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)