Wie lange hat es gedauert bei euch? (Mario Party DS)

Wie lange,muesstet ihr spielen,bis ihr alle Minispiele(auch Boss) hattet,und das Abenteuer abgeschlossen hat(mit 1 Charakter).

Frage gestellt am 15. August 2008 um 15:32 von SuperMarioBrosClub

5 Antworten

1 woche

Antwort #1, 16. August 2008 um 19:30 von Binesumm

so ca.3tage^^ich versuche grade(spiel grade neu weiter)mit allen 8charas den Abenteuer Modus zu spielen vielleicht kreigt man dann den Toad Brunnen oder Bowser als spieler denn da gab es schon paar plätze aber ich glaube das mit dem Toad Brunnen ist viel realistischer hoffe jedenfalls eines von beiden aso ich denke Boser denn "ihr" fragt Bowser ob er mitspielt und mit Bowser Jr. dann wäre es wieder eine grade zahl und zwar 10

Antwort #2, 17. August 2008 um 03:55 von Sert

hab das ganze spiel durch, es gibt keine neuen charaktere!

Antwort #3, 17. August 2008 um 09:02 von Binesumm

also 50.000 MPP und mit allen charakteren den abenteuer modus geschafft und alle geheimen brettrequisten feigeschaltet dann sag mir mal pls alle geheimen auf von allen Brettspielen

Antwort #4, 17. August 2008 um 13:54 von Sert

2 tage

Antwort #5, 27. August 2008 um 19:56 von Saz-Eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)