Exceed-Anzeige (Devil May Cry 4)

Ich hab mir das Upgrade Exceed gekauft. Da steht, dass man wenn man irgendwas macht, kriegt man verbesserte Angriffe. Aber was muss man für diese machen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 15:44 von wojchek

4 Antworten

mit q aufladen dann wird dei schwert rot-orange und die angriffe werden deutlich stärker

Antwort #1, 16. August 2008 um 18:09 von tigrex-bezwinger

wenn du exceed schon auf stufe drei hast musst du insegsamt 9 mal q drücken dann ist die exceed anzeige auf MAX

Antwort #2, 22. August 2008 um 18:40 von Blackpipe

man muss immer 9 mal drücken um Exceed auf Max zu haben... des is völlig wurscht wie oft man des geupgradet hat der effekt wird nur stärker :O

Antwort #3, 26. August 2008 um 15:51 von Imrik1

is doch auch egal:DDDD

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:22 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)