Kann man eigene Musik hören? (NFS Carbon)

Kann man eigene Musik hören? Man könnte ja vielleicht die Musik in ein bestimmtes Format umwandeln so das Carbon er abspielen kann?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 16:30 von danie01

3 Antworten

Brauchst du nicht, im Hauptmenü von Carbon ist eine Schaltfläche EA irgendwas, da gehst du drauf und dann kannst du deine eigene Musik sehen, dann hakst du die an, die du als hörn möchtest - fertig.
PS: Du kannst deine eigenen Songs nicht während der Fahrt hören, nur im Hauptmenü oder bei der Rennauswahl.

Antwort #1, 18. August 2008 um 12:00 von gelöschter User

Wenn es nicht geklappt hat, erklär ich es dir, wenn du willst noch mal aber ich hab gerade vcs im Laufwerk und ich bin bei einer Mission... also konnte ich nicht nachsehen. Ich leg dann m mal Carbon ein, und dann erklär ich es dir schritt für schritt.

Antwort #2, 18. August 2008 um 12:03 von gelöschter User

stell einfach die musik bei nfs carbon ab, schalte das spiel aus, schalte deine musik ein, und öffne einfach das spiel wieder dann kannst du deine musik hören

Antwort #3, 23. August 2008 um 03:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)