ein fehler des spiels ? (GTA San Andreas)

hi immer wwenn ich einzelspieler mach passirt immer des selbe nach ner zeit der ton fällt aus das liegt net an meine lautstärker ich glaub es liegt an mein pc oder das spiel is kaput HELFT MIR bitte das regt einen voll auf

Frage gestellt am 15. August 2008 um 16:35 von Gregpipe

6 Antworten

Das passiert mir auch manchmal. Wenn du speicherst und dann wieder lädst, geht es aber wieder.

Antwort #1, 15. August 2008 um 16:49 von gelöschter User

Bei mir ist das auch so.
Mann hört das Radio aber kein Auto.

Antwort #2, 15. August 2008 um 18:05 von CCWHASS

Ja, der Fehler kommt manchmal vor. Dabei werden alle Soundeffekte plötzlich deaktiviert. Da gibt's ne schnelle Lösung: Einfach schnell weit weg LAUFEN. Bei mir kommt dieser Fehler immer, wenn ich die Garage in Doherty öffne.

Antwort #3, 15. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mir passiert dass IMMER nach so 30 minuten aber es stört mich nimmer währe aber schön wenn es nichtmehr passieren würde

Antwort #4, 16. August 2008 um 22:29 von dragonkiller112

Bei mir fiel der Ton aus, wenns anfing zu regnen.
Ist n bisschen seltsam so schiessereien ganz ohne ton.

Antwort #5, 20. August 2008 um 19:57 von Kondor1

Ich hab das schon seid ich das Spiel gekauft habe! :( (Ich weiß das die Soundeffekte (Nur im Auto) fehlen weil ich auch die PS 2 Version hab.Z.b hör ich die Hupe nich mehr)

Antwort #6, 12. März 2011 um 20:27 von Tschakko4100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)