Goldene Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

hab gehört es gibt zwei möglichkeiten die goldennen waffen zu bekommen würde gerne beide wissen
danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 13:36 von red23

12 Antworten

Wenn du die goldene Dessert Eagle meinst:Die bekommst du wenn du Level 55 bist.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 18:17 von Jeff

ich meine die gold tarnung aller waffen

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 11:19 von red23

Gold Tarnung aller Waffen ? Vielleicht hast Du Dich verschaut und nur die Wüsten-Bemalung gesehen. Ist mir auch schon passiert... In der Sonne sieht diese aus wie Gold.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 02:01 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
es gibt ne gold tarnung kuck ma in den klasseneditor bei tarnung da siehste es

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 13:17 von red23

Ich glaube man muss alle Herausforderungen einer Waffe abschließen, dann bekommt man die goldene Tarnung dafür.

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 19:24 von Jeff

Ich habe mit der MP5 alles komplett geschafft. Dafür bekommst Du nur ´ne rot-schwarze Bemalung. Und unter den anderen Farben hast Du nur die Wüstenbemalung, die einer Goldtarnung ähnlich sieht.

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 11:09 von Wesker

nur eine waffe reich nicht alle waffen einer klasse dann haste se hab bei ein gefragt der se hatt

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 14:32 von red23

Das heisst z.B. ich müsste mit jedem Sniper-Gewehr alles schaffen, dann habe ich alle Sniper-Gewehre in Gold ?

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 18:32 von Wesker

schau bei ak4 nach tarnung das unten teht gold

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 17:55 von ninjatiz

ne nur eins oder zwei haben die gold tarnung sind immer nur eins oder zwei waffen in der klasse die gold haben können aber ja mit der gesamten waffenklasse 150 abschüsse und kopfschüsse dan kanste gold tarnung nehmen

Antwort #10, 06. Januar 2008 um 15:04 von red23

Genau, ich hab die goldene AK 47, und ich musste mit allen Waffen (Sturmgewehre) 100 Abschüsse und 100 Volltreffer machen, dann hat man sie. In jeder Waffenklasse kann man nur eine haben:
Sturmgewehre: AK 47
Maschienenpistolen: Utzi
Schrotflinten: M4
Scharfschützengewehre: Dragonow
MGs: M60E4

Antwort #11, 03. Februar 2008 um 20:13 von harsstone

das ist ganz einfach...du bekommst z.b. eine goldene ak, wenn du ALLE sturmgewehr herausforderungen schaffst..dasselbe mit mg,mp, und shotgun...nur scharfschützen gewehr hat bei mir nicht geklappt

Antwort #12, 30. November 2010 um 08:59 von EsWArNoTwEhR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)