Welche 7 Lichter muss ich in welcher reihenfolge anmachen? (drei ??? - Geisterinsel)

Hallo, ich bin in dem Spiel der 3 Fragezeichen und muss 7 Lichter in einer bestimmten reihenfolge anmachen. Davor stehen Zahlen, damit kann ich aber leider nichts anfangen. Kann mir jemannd helfen? Gruß Der 3 Fragezeichen Fan.
Die Antwort bitte an m.neltner@web.de

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 13:50 von neltner

8 Antworten

ich habs gleiche problem könntest du mir den code sagen ?

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 18:56 von Playmate_l

Ich habe den code leider selber nicht deshalb habe ich ja die Frage gestellt.

Gruß Neltner

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 14:15 von neltner

ich habs jetzt da drüber steht ja zahlen und da sind ja weiss nich mehr genau wie fackeln was du anmachen musst und ich glaub rechts steht 10 aber die fackel geht nich an dann musst du an die 8 fackel und an die 2 dann kommt 10 raus des muss immer soo ergeben so geht das .. aber im nächsten level komm ich nciht mehr weiter mit den symbolen

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 16:53 von Playmate_l

Hallo vielen Dank für die Info, damit bin ich weiter gekommen.
Für die Symbole in den nächsten Level musst Du drei Kombinationen wählen. Ich gebe den Symbolen Nummern von links nach recht (1 bis 4) dann ist meine Erklärung einfacher.
Zuerst gehst Du auf Symbole 2 und 3 und betätigst die Hebel, danach auf den Auslöser ganz links.
Dann auf 4 und 1 und den Auslöser und Zuletzt auf 2 und 4 und den Auslöser.
Den letzten Stein bekommst Du weg indem Du jeweils einen der Fragezeichen auf die 2 Bodenplatten am Wasser stellst.
Viel Erfolg.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 14:49 von neltner

yaa das hab ich alles schon durch bitte schön

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 23:36 von Playmate_l

Ja super, hast Du dann auch schon den Level wo diese 9 Bodenplatten zu betätigen sind und die Feuerbelle Quer schiessen. Weist Du welche Bodenplatten ich besetzen muß.?

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 12:18 von neltner

Hallo :)
Ich hänge grade auch an den Bodenplatten und den Feuerbällen :( Eure Einträge sind ja schon ein wenig her, daher hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :)
Gruß

Antwort #7, 08. August 2008 um 08:03 von crazy_85

Ich weiß wie ihr weiter kommt.
Neben dem Raum wo die Feuerbälle und Kisten sind ist noch ein Raum. Wenn ihr den geöffnet habt, müsst ihr die 3.Kiste holen.
Außerdem ist an der Wand ein Bild mit drei Punkten in einem 9 mal 9 Felder Kasten. Die Punkte stehen für die Stelle wo die Kisten stehen müssen.

Antwort #8, 10. September 2008 um 17:22 von Fortuna3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

Letzte Fragen zu drei ??? - Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)