Was ist ne Buddylist (OGame)

ich weiß nicht was die Buddylist ist ist das so was wie ein Persönliches Bündniss oder was

man kann nämlich ne Anfrage auf andere Spieler machen


Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 13:58 von Ra-ziel

14 Antworten

du kennst doch wenn man jemandem eine nachricht schreibt dmuss man auf statistiken gehen und denjenigen suchen dem du etwas schreiben willst. Wenn du eine buddyanfrage stellst und diese angenommen wird steht derjenige im buddylist menü und du kannst im eine nachricht schreiben (einfach auf den betreffenden klicken) .
Außerdem siest du ob jemand on ist oder of

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 13:59 von wolko

die bodylist ist pracktisch, weil man seine freunde nicht extra in der statistik suchen muss, um ihm eine nachricht zu schreiben, und man sieht ob er On ist oder Off und wie lange er off ist.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 21:51 von spacelord13

ne buddylist is so wie ne freundeliste in icq oder so.
du siehst wer online ist und wenn du ihm ne nachricht schreiben willst, dann musst den spieler net suchen, sondern kannst einfach auf den namen klicken und ne nachricht schreiben. du siehst koordinaren, alli, punkte und ich glaub auch den platz.

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 11:18 von reddevil

achso danke



(langsam hab ichs kapiert)

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 18:29 von Ra-ziel

schön
in welchem uni seit ihr?

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 19:51 von wolko

uni 60 28 50


weiß zwar nicht was das damit zu tun hat aber egal

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 20:32 von Ra-ziel

wollt nur wissen
(wie heißt du im 50er? ich heiß wolko2
ich bin nähmlich auch im 15)

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 14:42 von wolko

Raziel

Antwort #8, 11. Januar 2008 um 18:50 von Ra-ziel

es wäre schön wenn auch andere hier reinschreiben würden in welchem uni sie sind

Antwort #9, 13. Januar 2008 um 09:29 von wolko

lieber nicht mein Posteingang ist eh schon am überlaufen

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 11:04 von Ra-ziel

dann lösch was

Antwort #11, 13. Januar 2008 um 14:44 von wolko

wow super ich bekomme aber jeden Tag um die 30 Emails

Antwort #12, 13. Januar 2008 um 19:02 von Ra-ziel

die andern solln ja NUR HIER reinschreiben
wenn du von spieletipps soviel mails bekommst (immer wenn wer auf die frage antwortet) dann kannst du das ausstellen

Antwort #13, 14. Januar 2008 um 14:26 von wolko

ich hab aber auch noch andere Fragen gestellt über die ich gerne informiert werden möchte


außerdem könnte ich das auch kurz machen in dem ich das Spieletipps team benachrichtige ich denke nämlich die haben was dagegen wenn du hier einen Chat drauß machst

Antwort #14, 14. Januar 2008 um 21:21 von Ra-ziel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)