norma ist nicht da! (Suikoden V)

ich hab gerade das tablet of stars von leknaat bekommen und bin zuerst zu levi, und jetz will ich gemütlich norma holen und sie ist nicht im gasthaus. dann war ich bie oboro und der hat aber gesagt sie wäre in raftleet. wo zum teufel steckt sie?
ich spiel das spiel grad zum zweiten mal und hab mir den hintern aufgerissen jeeeden character zu kriegen, und wenn es jetz an ihr scheitert dreh ich durch :(

Frage gestellt am 15. August 2008 um 17:59 von julicius

2 Antworten

levi muss in deiner gruppe sein wenn du norman rekrutieren willst.

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:34 von Miakis

Dieses Video zu Suikoden V schon gesehen?
du musst mit levi sofort zu norma gehn wenn du mit der story weitermachst ist sie für immer verschwunden

Antwort #2, 04. November 2008 um 10:22 von Narutoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)
* gesponsorter Link