perfekter char (Oblivion)

ich habe ein ziemliches char problem, denn fast alle meine chars haben die gleichen fähichkeiten,diese
->leichte oder schwere rüstung( brauch man ja auch sonst stirbt man schnell)
->klingen oder stumpfe waffen(sonst zieht man zu wenig)
->schleichen(sonst zieht der schleich angriff viel zu wenig)
->blocken(sonst verliert man zu viel energy beim blocken)
->atletik(sonst ahb ich zu wenig ausdauer und die schaden hängen auch von der ausdauer ab)

so und nun habe ich nur noch 2 andere fähichkeiten zum auswälen,
und das nervt mich ziemlich xD

so nun zur frage ^^ sagt mir mal bitte euren aller besten char , seine rasse, seine fähichkeiten und sein sternzeichen , vielen dank schon mal im vorraus
mfg
chriss-x

Frage gestellt am 15. August 2008 um 18:16 von chriss-x

5 Antworten

Also ich bin ein Kajiht (die anderen sehen alle beklopt aus) als Sternzeichen "Der Lehrling" (weil ich mir schon so bald wie möglich eine 100% Camälion Rüstung gemacht habe)
Hauptfährigkeiten hab ich: Leichte Rüstung, Schwertkampf, Blocken, Schleichen, Schießen, Zerstörung und atletik!
Mit diesen Werten (finde ich) war ich am Besten im Hauptquest und Gilden! (habe schon so ziemlich alles mit jedem Charakter ausprobiert!)

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:35 von ---SuperMan---

wird dir nichts bringen aber hier:
argonier sternzeichen: der dieb fahigkeiten: leichte rüstun schwertkampf blocken agrobatik handelgeschick schütze sicherheit

Antwort #2, 15. August 2008 um 18:39 von HunterKing002

Ich hab:
Kaiserlicher(die anderesn sehen echt kacke aus)
Sternzeichen:der Magier
Klasse:Schwertkampf,Leichte Rüstung,Waffensschmied(zum schnell leveln)Illusion,Mystik,Veränderung und Wiederherstellung

P.S.:Ich liebe Kampfmagierer...

Antwort #3, 16. August 2008 um 21:37 von Kaiser-L

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ähh..kamfpmagier ohne zerstörungs-magie xD

Antwort #4, 17. August 2008 um 11:21 von chriss-x

Ja ich brauch das nicht weil ich dafür mein Schwert habe.
ich will die ja nur Lähmen und dann mit dem Schwert bearbeiten...

Antwort #5, 17. August 2008 um 11:57 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link