perfekter char (Oblivion)

ich habe ein ziemliches char problem, denn fast alle meine chars haben die gleichen fähichkeiten,diese
->leichte oder schwere rüstung( brauch man ja auch sonst stirbt man schnell)
->klingen oder stumpfe waffen(sonst zieht man zu wenig)
->schleichen(sonst zieht der schleich angriff viel zu wenig)
->blocken(sonst verliert man zu viel energy beim blocken)
->atletik(sonst ahb ich zu wenig ausdauer und die schaden hängen auch von der ausdauer ab)

so und nun habe ich nur noch 2 andere fähichkeiten zum auswälen,
und das nervt mich ziemlich xD

so nun zur frage ^^ sagt mir mal bitte euren aller besten char , seine rasse, seine fähichkeiten und sein sternzeichen , vielen dank schon mal im vorraus
mfg
chriss-x

Frage gestellt am 15. August 2008 um 18:17 von chriss-x

5 Antworten

Rasse:Ork
Sternzeichen:Krieger(+20 Stärke wegen Schwert und Schaden)
Fähigkeiten:Akrobatik, Athletik, Schwertkampf, schwere Rüstung, Wiederherstellung, Sicherheit und Schleichen

Tipp:Is ein guter Einsteiger-Krieger da er das besitzt was man haben sollte und is eine selbsterstellte Klasse den namen musste ja selber machen...

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:54 von HaloMichi

ork wäre besser mit stumpfe waffen und stat wiederherstellung waffenschmied ^^

Antwort #2, 15. August 2008 um 18:57 von chriss-x

Rasse:Ork
Sternzeichen:Krieger(+20 Stärke wegen Schwert und Schaden)
Fähigkeiten:Akrobatik, Athletik, Schwertkampf, schwere Rüstung,
Wiederherstellung, Sicherheit und Schleichen

Tipp: Is ein gute Einsteiger-Krieger der sich gut selbst heilen kann
Ich hoffe ich konnte dir mit dem tipp helfen^^

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:57 von HaloMichi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ein Krieger-Ork?Keine gute Wahl.Nimm einen Bretonen.

Antwort #4, 16. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

doch ork ist sehr gut das ist mein bester char ^^

Antwort #5, 17. August 2008 um 11:22 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)