Zero Suit Samus mit Angeben (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaffe es nie Samus in die andere Version zuverwandlen, indem ich ständig spotte. Ich hab knapp 5 min lang ständig so schnell es geht verspottet, aber passiert ist nichts.

Frage gestellt am 15. August 2008 um 18:18 von cs24

11 Antworten

Was? Spotten bringt doch nix das man Zero Suit samus nehmen kann

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:21 von tob22

muss extrem schnell gehn... :P

Antwort #2, 15. August 2008 um 18:27 von Unmenschlichkeit

hehe
Das glaub ich euch echt nicht^^ ist ja auch egal, wer lässt bitte schon zu das man die ganze zeit angibt

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:32 von tob22

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
MAch ein ultra smash verdamt noch mal

Antwort #4, 15. August 2008 um 18:34 von gelöschter User

hehe
Wer zockt denn bitte mit Ultra Smash

Antwort #5, 15. August 2008 um 18:37 von tob22

Ohne Ultra-Smash machts doch gar keinen Spaß! Auf die anderen Items kann ich verzichten!

Antwort #6, 15. August 2008 um 22:10 von rekevin

Mit welchem Controller spielst du denn?
Wenn du (so wie ich)mit dem Gamecube controller spielst nimmst du am besten den Zeige- und Mittelfinger diener Rechten Hand
und bleibst auf dem Steuerkreutz und "schüttelst" aufm Steuerkreutz oben und unten!

Muss aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr SEHR schnell gehen!

Antwort #7, 15. August 2008 um 23:38 von Andi2808

also ich spiel mit remote&nunchuk.Da musste einach im auswahlbilschirm der charaktere Z drücken un samus nehmen, du darfst aber net loslassen bis der stageauswahlbildschirm da is!

Antwort #8, 16. August 2008 um 09:23 von WII-Fanatiker

ich weis nur wenn man Samus wählzt muss man beim GC Controller L oder R halten bis die Stage auswahl kommt und bei Wiimote und Nunchuck beim Nunchuck Z halten bis zur Stage auswahl

Antwort #9, 16. August 2008 um 23:24 von RiseGreymon

Das mit R bzw. Z drücken weiß ich schon, aber wie schnell muss denn das mit angeben gehen?

Antwort #10, 17. August 2008 um 18:24 von cs24

wenn du zero suit samus nehmen willst,dann drücke und halte den z-knopf nachdem du samus ausgewählt hast bis der kampf anfängt

Antwort #11, 23. August 2008 um 15:26 von LarsM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)