Resinden Evil Remak (Resident Evil 5)

Wisst ihr ob es alte teile 1,2,3 oder so für die 360 raus kommt

Frage gestellt am 15. August 2008 um 18:24 von HunterKing002

9 Antworten

nee, da is die grafik ja noch paar jahre runter.

Antwort #1, 16. August 2008 um 03:10 von marvin1995

ja die grafik ist ja egal aber trozdem danke

Antwort #2, 16. August 2008 um 03:16 von HunterKing002

Es gibt doch ein Resident evil 1 remake.. aber nur für Gamecube... Aber absolut genial.. und die grafik total passabel... kam zeitgleich mit resident evil zero wenn ich mich noch recht erinnere.. also des remake hatte die selbe grafik wie resident evil zero.Und im zero teil hattest du ne kurze passage mit den labor am ende von resi 2^^
Mfg

Antwort #3, 19. August 2008 um 21:19 von mccloud

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ach ja.. machs doch so wie ich^^.. hab mir von ebay ne Gamecube gekauft und habe alle teile drauf.. also zero... des remake vom ersten... den 2er... den 3er... code veronica... und den 4er... hab erst letztens wieder alle 6 teile gezockt^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 21:22 von mccloud

wie jetzt has du ne nitendo gamecube mit allen resident evil teilen bekommen für wie viel?

Antwort #5, 21. August 2008 um 16:30 von king-of-kingz44

Naja.. war weng unglücklich ausgedrückt... hab mir ne gamecube geholt..eigentlich echt nur wegen resi^^.. da war der zero teil dabei... mit 2 controller und 2 memorycards für 50 glaub ich.. und die anderen 5 teile hab ich mir über mein gamesladen kommen lassen.. da hat eins glaub ich zwischen 30 und 40 gekostet zu den zeitpunkt.. ist aber ne ganze weile her^^... also insgesammt... mal rechnen^^ ja so knapp über 200 euro dann.. die sind übrigens so teuer weil ich se mir aus den ausland pal bestellt habe.. wegen uncut und so.. sind also alle uncut^^ ach ja.. hab mal meine resisammlung zusammengerechnet.. bin bei fast 800 euro.. wenn man meine tätowierung mitrechnet^^ und meine figuren.. alle bücher... ^^schwärm^^

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:40 von mccloud

Du hast RES tätowierungen?...durchgeknallt aber cool:)

Bin bei auch ungefähr 700 euro wenn man alles zusammenzählt:

Sämtliche comics/und buchbände

PSX mit allen teilen original und uncut(auch res survivor)

dann noch ne cube mit den ersten 4 teilen(die cube versionen von 2 und 3 waren echt entäuschend)REs 4 special controller

PS2 mit code veronica,code veronica survivor,dead aim,outbreak outbreak file 2

Natürlich alles uncut..and the list goes on and on:)

Antwort #7, 05. September 2008 um 21:38 von gelöschter User

also residet evil, und residet evil zero sind als remake für die wii aber bis her nicht in deutschland erhältlich

Antwort #8, 01. März 2009 um 17:06 von cb4boy

Aber die gamecubespiele sind eh mit wii Kompatipel.. daher kein problem^^

Antwort #9, 02. März 2009 um 18:52 von mccloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)