Ich komme im 5 Fall nicht weiter! (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo.

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Ich bin jetzt beim 2. Tag - Ermittlungen. Ich habe von Fr. Starr das Stück Fleisch bekommen, was ich dem Cowboy geben soll. Die will mit mir auch nicht weiter sprechen - ist aber immernoch in der Garage. Der Gant sagt mir dauernd ich soll den Gumshoe suchen. Weiter will der auch nicht mit mir reden. Bleibt aber auch da stehen. Gumshoe finde ich nicht. Auch sonst ist kein weiterer da. Ach doch der eingebuchtete Polizist - der redet aber auch nicht weiter mit mir. Ich komm zwar in den Wachraum - da ist aber keiner. Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Was muss ich tun? Hab ich was übersehen?

Luminol ist überall zum Einsatz gekommen. Mhm. Bitte helft mir, sonst dreh ich durch. :o)

Danke und schöne Grüße

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 14:14 von sultanine79

4 Antworten

ich glaub du musst neben dem beweisraumeingang diees teil ankliken wo man sieht wer den beweisraum beucht hatt

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 19:47 von pummeluff13

hey,

rechts neben der tür? da steht dann nur, das dahinter der beweisraum ist und man dafür eine erlaubnis benötigt. was könnte noch sein? ich lauf da echt im kreis... komme einfach nicht weiter...
danke

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 15:00 von sultanine79

Bei mir war Gumshoe vor der Kriminalstation. Wenn er dort nicht ist, musst du dich einfach überall mal umschauen.
Viel Spaß noch!

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 16:07 von Susi1293

danke. habe es jetzt mittlerweile geschafft. ganz schön schwer der letzte fall.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 17:40 von sultanine79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)