Hallo Ich hab hier mal kurz 2 Fragen! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1. Ich hab mir das Spiel gestern neu gekauft und ein Freund hat mir sein Schummelmodul gelihen und deshalb hab ich jetzt alle Karten 3 mal und kann auch verbotene Karten 3 mal im Deck haben!(Voll geil=))
kann mir jemand n´ saugeiles Deck empfehlen?

2.Was muss man denn in Welt 1 alles machen? Ich habe schon viele Gegner besiegt aber wer von denen ist denn der Wächter?

Das war´s auch schon!
Danke im vorraus euer Nintendo-Fan

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

4 Antworten

zu frage 2 du musst alle gegner 5mal besiegen auch die amazonin dann kommt das tor zur anderren welt

zu frage 1 welches deck willste haben.ich kann dier viele empfelen.

Antwort #1, 15. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

Ist egal hauptsache es is´n richtig geiles DECK

Antwort #2, 15. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

hmmm ich kan dier ein gutes burner deck geben wenn du es willst ?

Antwort #3, 15. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

40 karten
15 monsterkarten:
2x blauäugiger w. drache
1x cybertech-alligator
1x elemtarheld clayman
3x elfenzwillinge
1x jahrtausenschild
1x linker arm der verbotenen
1x linkes bein der verbotenen
1x rechter arm der verbotenen
1x rechtes bein der verbotenen
3x schimmerdrache
9 effekt monsterkarten:
1x dunkler magier des chaos
1x exodia, die verbotene
1x exodis, der ultimativ verbotene
1x jinzo
3x kettensägeninsekt
1x reflektor-lump
1x schicksalsheld-defender
8 zauberkarten:
3x axt der verzweiflung
1x gehirnkontrolle
1x mystischer raum-taifun
1x nachladen
1x topf der trägheit
1x verräterische schwerter
8 fallenkarten:
1x bodenlose fallgrube
2x dimensionsgefängnis
1x feierliche wünsche
1x ruf der gejagten
1x sargverkäufer
1x spiegelkraft
1x staubtornado

Antwort #4, 16. August 2008 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)