Hallo Ich hab hier mal kurz 2 Fragen! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1. Ich hab mir das Spiel gestern neu gekauft und ein Freund hat mir sein Schummelmodul gelihen und deshalb hab ich jetzt alle Karten 3 mal und kann auch verbotene Karten 3 mal im Deck haben!(Voll geil=))
kann mir jemand n´ saugeiles Deck empfehlen?

2.Was muss man denn in Welt 1 alles machen? Ich habe schon viele Gegner besiegt aber wer von denen ist denn der Wächter?

Das war´s auch schon!
Danke im vorraus euer Nintendo-Fan

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:07 von gelöschter User

4 Antworten

zu frage 2 du musst alle gegner 5mal besiegen auch die amazonin dann kommt das tor zur anderren welt

zu frage 1 welches deck willste haben.ich kann dier viele empfelen.

Antwort #1, 15. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

Ist egal hauptsache es is´n richtig geiles DECK

Antwort #2, 15. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

hmmm ich kan dier ein gutes burner deck geben wenn du es willst ?

Antwort #3, 15. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

40 karten
15 monsterkarten:
2x blauäugiger w. drache
1x cybertech-alligator
1x elemtarheld clayman
3x elfenzwillinge
1x jahrtausenschild
1x linker arm der verbotenen
1x linkes bein der verbotenen
1x rechter arm der verbotenen
1x rechtes bein der verbotenen
3x schimmerdrache
9 effekt monsterkarten:
1x dunkler magier des chaos
1x exodia, die verbotene
1x exodis, der ultimativ verbotene
1x jinzo
3x kettensägeninsekt
1x reflektor-lump
1x schicksalsheld-defender
8 zauberkarten:
3x axt der verzweiflung
1x gehirnkontrolle
1x mystischer raum-taifun
1x nachladen
1x topf der trägheit
1x verräterische schwerter
8 fallenkarten:
1x bodenlose fallgrube
2x dimensionsgefängnis
1x feierliche wünsche
1x ruf der gejagten
1x sargverkäufer
1x spiegelkraft
1x staubtornado

Antwort #4, 16. August 2008 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)