Release? (Diablo 3)

Hey wann kommt Diablo III nun wirklich raus manche sagen im März 2009 und andere 2010 !
Ich habe in der COMPUTER-BILD-SPIELE gelesen das es erst 2010 rauskommt. Ich zitiere mal:
"Da in diesem Jahr (2208) noch in jedem Fall die WoW-Erweiterung (Wrath of the Lich King" in die Läden kommt, ist fürs nächste Jahr (2009) mit Starcraft 2 zu rechnen. Diablo 3 wäre der erste sichere Veröffentlichungstermin erst im Jahr 2019. Das Blizzard mehr als ein Spiel im Jahr veröffentlicht, ist unwahrscheinlich."

Habt ihr bessere Quellen zum Release?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

5 Antworten

Anscheinend sind einige Tasten bei Dir kaputt (siehe Jahreszahlen^^). Bei Blizzard gibt es erst genaue Termine, wenn das Spiel auch wirklich fertig ist.

Blizzard sagt: It's done, when it's done!

Antwort #1, 15. August 2008 um 21:04 von -MRZ-

also inna computerbildspiele steht bei den spielehits von morgen in der ausgabe 10/2008 das diablo 3 2009 erscheint

Antwort #2, 11. September 2008 um 21:10 von christianx1992

Ich gebe -MRZ- in der aussage " It`s done , when ist`s done"!
recht und in der aussage , das "Nintendo-Gamer`s" tasten kaputt sind xD
Also gedulden
mfg

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:31 von Pik-Ass

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
oder er hatt die tasten aus der tastertur genommen und falsch wieder eingesetzt ^^ :D

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 01:06 von christianx1992

^^ xD vielleicht

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:54 von Pik-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)