WOW ohne Internet? (WoW)

Kann man WOW ohne internet spielen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:42 von blade299

5 Antworten

Kurze Frage, kurze Antwort: Nein
Wer etwas anderes behauptet: Das ist illegal und somit NICHT erlaubt!

Antwort #1, 15. August 2008 um 21:02 von -MRZ-

was kan man am den satz nicht verstehen "Online Rollenspiel" ?
mit anderen spielern über´s internet spielen
(und wen du weist wie man das ohne internet spielen kan...
dan BEHALT ES FUR DICH ! (-,..,-)

Antwort #2, 15. August 2008 um 21:53 von alukard009

Nein ich wollt nur mal fragen. Und außerdem kenn ich mich dem Spiel überhaupt nicht aus. Deswegen diese Frage.

Antwort #3, 15. August 2008 um 22:01 von blade299

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
natürlich ist es möglich

und auch legal

redet doch nicht so einen schmarn

Antwort #4, 16. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

Ich betone noch einmal, es ist nicht legal. Wer was anderes behauptet, sollte sich einmal die Benutzerbestimmungen lesen. Das haben nämlich die meisten noch nie!

Auszug:

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Damit sollte das Thema gegessen sein ;-)

Antwort #5, 17. August 2008 um 00:26 von -MRZ-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)