Wie bekommt man das Luxuspolizeirevier und die Feuerwehrlandebahn? (Sim City 4 - Rush Hour)

Ich habe schon ganz viele Polizeimissionen und Feuerwehrmissionen gemacht und da steht immer du bist einen
Schritt näher dran um es freizuspielen aber das dauert ewig.Wie lang dauert es?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:50 von Justus_31

3 Antworten

Ähh wie groß ist denn deine stadt? weil ich hab die deluxe version und dort kann man es ab so 50.000 einwohnern bauen.

Antwort #1, 18. August 2008 um 21:34 von amd2800

das weiss ich nicht. Versuchs mal mit dem Cheat

"you don't deserve it".

Antwort #2, 17. September 2008 um 12:47 von componist

Ich musste 4 Polizeimissionen machen:
-Auf der Spur
-Berichte über Störungen
-Schnapp den Autodieb
-Schnapp den Räuber (Bei der letzten Mission weiß ich den Namen nicht so genau!)

Aber es geht einfacher mit Cheat: "You don't deserve it" (ohne ")

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:01 von ColoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)
* Werbung