Wie weit seid ihr?Und könnt ihr mir helfen (im Duell)? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,ich wollt wissen wie weit ihr im Spiel: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories seid.

Also ich bin immernoch im Turnier (Virtelfinale(Pegasus)der wo nen Milleniumsauge hat)!

Und jetzt kommt Frage2!
Könnt ihr mir Tipps geben damit ich leicht Pegasus besiegen kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habs 12-mal durchgezockt... ^^

Pegasus ist ein ziemlich harter Brocken. Er kann dank des Milleniumsauges alle Monsterkarten sehen, auch dann, wenn sie verdeckt sind.
Versuche, möglichst schon am Anfang des Spieles einen Doppelköpfigen Donnerdrachen per Fusion zu erschaffen, da seine zweitstärkste Karte 'Bickuribox' einen Angriffswert von 2300 hat. (Die stärkste ist der Meteor-B-Drache, aber wenn er den einsetzt, hast du kaum eine Chance o.o)
Viel Glück ^^

Antwort #1, 17. August 2008 um 16:18 von Elektra3131989

oder wenn du eine zweite memori card hast versuche mit der2ten neu anzufangen und die guten verstärkungskarten auf deine 1 me-card dies machst du so lange biss du deine gewünschten karten hast

Antwort #2, 17. August 2008 um 22:28 von Predatorxx

ich bin jetzt beim labyrinth

Antwort #3, 18. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
muss gerade gegen seto 3 antretten aber war schon einmal mit hilfe vom freund der mir gute karten getauscht hat durch dieses mal versuche ich aber ohne hilfe

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:58 von Predatorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)