Zuechten ? (Pokemon Perl)

es klingt bloed aber wie geht des lol ^^

Danke im vorraus =D !
Lg Digimon_

Frage gestellt am 15. August 2008 um 20:03 von Digimon_

3 Antworten

Geh nach Trost geh in das Gebäude über denn Zaun und sprich die alte Dame am Tresen an. Gib ihr ein männliches und ein weibliches Pokemon der selben Art (funktioniert auch wenn du ein ditto mit einem anderen pokemon in die pension gibst) und nach einiger zeit sprich denn mann an der vor der pension steht (du musst einen platz in deinem team frei lassen) er gibt dir dann ein ei das dann nach _ _ _ schritten schlüpft (je nach pokemon verschieden) das pokemon ist direkt nach dem schlüpfen auf level 1.
wenn du irgendetwas nicht verstehst schreib zurück.

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:06 von Kave

mhn ja das habe ich schon kapiert ( danke )
aber auf einer seite (weis nicht mehr wie sie heisst) steht
mann kann mit zwei verschieden pokemon mit zb blitzfeanger und und ( halt die spezialgfeaigkeiten bei pokemon) zb ein barschwa zuechten und so ich glaub es nicht dass es geht wollte aber nur fragen obs vielleicht sitmmen koennte ... :s !

trotzdem DANKE

LG Digimon_

Antwort #2, 16. August 2008 um 17:35 von Digimon_

das geht nicht weil um ein barschwa zu züchten braucht man ein männliches und ein weibliches milotic

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:58 von Kave

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)