harpyen und rattenplage (Drakensang)

ich hab 2 probleme

einmal im hafen, ich komme runter in den brauerrei keller um dranor zu retten und hänge dann in nem raum mit gittertür fest.. die tür kann ich net anwählen und im hintergrund höre ich nur 2 wachen das selbe reden, was mach ich ?

und das zweite ich finde das harpyen ei net, es ist net auf dem felsen und das fragezeichen zeigt mir an das es im schlammigen stiefel ist was ja auch nicht sein kann

hilfe

Frage gestellt am 15. August 2008 um 20:31 von Nati89

2 Antworten

Mit den Ratten kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber was das Harpyen-Ei angeht es ist 100% nicht in der Kneipe wenn du rumläufst um alle Gruften zu beseitigen wirst du an eine Stelle kommen an der dich Wolfsratten UND Harpyen angreifen und außerdemkommen ein paar Zombies und auf dieser Insel ist auf einem Hügel das Harpyen Ei
ich glaube es war Nördlich von Moorbrück.

Hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 15. August 2008 um 21:04 von coolkid

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
mit den ratten du musst erkennen das sich die tür öffnen lässst mithilfe von sinnesschärfe klick einfach draufund sie öfnnet

Antwort #2, 16. August 2008 um 09:09 von TheT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)