dbw (Crisis Core - FF7)

bei der dbw in der dritten spalte die letzte gestalt wo grieg i die her

Frage gestellt am 15. August 2008 um 20:42 von sonne8

8 Antworten

Schau bei T+C bei "alle DMVs"(Magic Pot).

Antwort #1, 15. August 2008 um 20:58 von MonsterKiller7

die mission hab i jaa schon gmacht und was ich benutzen soll versteh ich nicht weil ich es auf deutsch hab:.(

Antwort #2, 15. August 2008 um 21:09 von sonne8

Musst Sprung, Feura, Gravitas und Wirbelattacke benutzen.

Antwort #3, 15. August 2008 um 22:23 von MonsterKiller7

beim entgegner

Antwort #4, 16. August 2008 um 09:11 von sonne8

Beim Zauberpott(Magic Pott) do musst Almosen(Gill Toss) Verzweiflungsschlag(costly punch) 99999 Schaden(Verzweiflungsschlag, costly punch) und Achtstreich(DBW), dann bekommst du Zauberpott-Tricks oder Genji-Schild.
PS. Den Zauberpott(Magic Pott)in Mission 7-6-6, habs auchschon geschafft.

Antwort #5, 16. August 2008 um 09:44 von gelöschter User

Was hier wieder zusammengeschrieben wird: Also beim "Endgegner" stimmt nicht. Zunächst: Wenn du auf den Magic Pot das erste mal alle Attacken anwendest um die er bittet (egal bei welchem Magic Pot) bekommst du die DMV, beim 2. oder 3. mal bekommst du nur noch gewisse Items. (also 2x DMV geht nicht)

Für die DMV halte dich (wegen der einfach zu erhaltenden Attacken) wie Monsterkiller7 beschrieben hat an die Mission 10-2-3, die Attacken hat er ja auch schon übersetzt. Wenn du ein 2. Mal dort auf ihn triffst, dann bekommst du Feather Cap (?) or Doc's Code (Lehre der Ärzte).

In der Mission 2-2-6 fragt er nach Blizzaga (Blitzga), Firaga (Feuga), Thundaga (Blitzga), Gravity (Grativa). Du bekommst zusätzlich noch Precious Watch (Wertvolle Uhr) oder Cursed Ring (Fluchring).

Antwort #6, 16. August 2008 um 12:09 von Towelie

In den Missionen 2-5-4, 2-5-5 oder 2-5-6 fragt er nach Ultima (-"-), Triple Fire (Tri Feuer), Iron Punch (Eisenschlag), Electrocute (Elektroschock) und bekommst Jeweled Ring (Edelsteinring) oder Assault Targe (?).

Und dann gibt's schließlich noch 7-6-6 wie PSPZocker7 schon beschrieben hat was wegen der Achtstreich DMV Attacke recht schwierig ist aber das mehrmalige probieren zahlt sich fürs Schild auf jedenfall aus. Du kannst es danach auch noch einmal bekommen bzw infolge gibt's Impervious (?) oder Full Cure (Vita Ultima)

Hier kannst du u.a. einsehen was welches Item macht: http://faqs.ign.com/articles/866/866183p1.html

Antwort #7, 16. August 2008 um 12:09 von Towelie

thx

Antwort #8, 16. August 2008 um 12:22 von sonne8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)