haenge in tourian fest (Super Metroid)

hab bei der 2en speicherstation abgespeichert und wollte zuruekgehen
aber wenn ich in den raum komme wo mich der riesen metroid angegriffen hat ist die nach draussen grau (heisst ich komm nit durch ) was muss ich machen um durchzukommen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 21:15 von Mondragon

11 Antworten

Wie bist du denn von dem Riesen Metroid los gekommen? Ist der schwer zu besiegen? So weit bin ich noch nicht, weil ich bin dem fest hänge

Antwort #1, 15. August 2008 um 21:46 von Vanessa_Hudgens

er laesst automatisch los wenn alle etanks leer sind und deine energie auf 1 ist. aber bitte sagt mir wie da wieder hoch komme!

Antwort #2, 15. August 2008 um 23:06 von Mondragon

Ich bin ja jetzt auch aber ich komme auch nicht mehr zurück, sorry habe alles ausprobiert, nicht mal in dem Lösungsbuch das dabei war steht etwas.

Antwort #3, 17. August 2008 um 18:52 von Vanessa_Hudgens

gut es gibt einen weg der is kompliziert un haengt manchmal

Antwort #4, 17. August 2008 um 21:24 von Mondragon

echt? Kannst ja hier posten wenn du willst wurde mich interessieren.
Hast du eigentlich schon Mother Brain besiegt? Wenn ja hast du die Tiere da gerettet? http://mmxz.zophar.net/rpg/metroid3/friends.gif

Antwort #5, 17. August 2008 um 21:39 von Vanessa_Hudgens

Leider kommt man aus Tourian nicht mehr heraus.Am besten du kopierst dein Spiel einfach vor dem speichern.

Antwort #6, 17. August 2008 um 22:14 von Ashley_Tisdale

ich habs raus geschafft

Antwort #7, 18. August 2008 um 18:24 von Mondragon

Cool du wie hast du es raus geschafft?

Antwort #8, 21. August 2008 um 15:09 von Ashley_Tisdale

mit nem glitch kanste auf youtube suchen

Antwort #9, 21. August 2008 um 18:43 von Mondragon

is ein bisschen kompliziert aber mit uebung schafft mans raus!

Antwort #10, 16. September 2008 um 18:11 von Mondragon

Ich muss eigentlich gar nicht mehr raus ich hab eh schon alle missels und so aber zur not hab ich ein spiel kopiert^^
Oder ich probiere den Tipp mal aus

Antwort #11, 20. September 2008 um 17:24 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)