spielergehälter (Fifa 08)

wenn die spielerverträge auslaufen dann mache ich denen ein angebot und die spieler wollen einfach nicht annehmen (habe ein selbsterstelltes fast team nur mit topstars) die meisten spieler bekommen schon ca. 100.000 euro pro spiel podolski gehalt von 200.000.kann mir jemand einen tipp geben wie die spieler die angebote annehmen ohne dass sie so viel geld bekommen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 21:52 von wuwa

9 Antworten

Sind alle Spieler bei dir 99 ?
Weil wenn,dann hast du pech gehabt,musst du wohl soviel bieten wie die wollen,das gleiche Problem hatte ich auch mal ;)

Antwort #1, 15. August 2008 um 22:12 von g-unit46

stell den verhandlungs füherer auf 10 verlänger immer nur um 1 jahr und dann mach wenn die so alle 100 kriegen um 30-40 runter bei mir klapps meistens zu 90 % ausser bei alten spielern

Antwort #2, 15. August 2008 um 22:34 von Samy-Tribal

also:
Schritt 1: Verhandlungsführer auf 10.
Schritt 2: Prämi auf 15%.
Schrtt 3: Spielergehälter um 30%-40% senken.
Schritt 4: Vertragsverlängerung auf 1 Jahr.

Antwort #3, 16. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

neee muss nich immer auf 15%! nur wenn ga nix mehr geht und keiner richtig annhemen will

Antwort #4, 16. August 2008 um 10:01 von Samy-Tribal

Oh, sorry, aber mindestens 10%, oder?

Antwort #5, 16. August 2008 um 12:51 von gelöschter User

1.verhandlungsführer Lv. 10
2.15 % Prämie
3.Gehälter senken-WICHTIG DIE SPIELER MORAL MUSS HOCH SEIN!
4.Verlängern(Egal wie lange)

Antwort #6, 16. August 2008 um 19:44 von Sasuke_Uchiha94

naja, egal ist das nicht wie lange.
Am besten immer nur ein Jahr!

Antwort #7, 16. August 2008 um 23:25 von gelöschter User

Natürlich!

Antwort #8, 17. August 2008 um 12:08 von Sasuke_Uchiha94

ja wenn du auf 5 jahre stellst kannst du ja nicht direkt nochmal ich verlänger die meistens alle 5 spiele oder so

Antwort #9, 18. August 2008 um 14:49 von T1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)