HHHiiilllfffeee (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich habe jetzt die babykatze bekommen und auch das wald-emblem dort steht das ich es den waldwichteln zeigen soll aba wie find ich die und was bedeutet die regenbogen schlange kann man darauf fahren oder gehen?Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 15:40 von Linkfan

2 Antworten

hey ^^
öhm die regenbogenschlange?
ach die hat nur der mondlicht gemacht und ist kunst, allerdings hilft sie dir wenn man ganz ein unerfahrener neueinsteiger ist den weg von deinem hof zur stadt zu finden und umgekehrt, man folgt ihr einfach, besondere aktionen kannst d udamit nicht ausführen...
die waldwichtel sind dort im nebelwald, naja am anfang kannstdu noch nicht zu ihnen, bist du schon bei der einsamen zauberin gewesen? also die ist in in der nähe der wüste und wenn du immer weitergehst/fährst und den linken weg einschlägst also nicht den weg zu der pferdewiese sondern eben den linken weg kommst du zu ihr und sprichst sie erst einmal an...

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 15:48 von Kimmy08

aso danke

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 15:57 von Linkfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)