Fotos (Super Smash Bros Brawl)

Hallo kann mir einer sagen wenn ich die Fotos auf eine SD Karte speicher wie ich sie umwandeln kann dass ich sie auf dem PC angucken kann.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. August 2008 um 22:31 von timia

7 Antworten

das habe ich schon selber versucht aber es geht nicht diese fotos werden nur als dateien angezeigt man kann sie nicht auf jpg oder so umwandeln die sind nur für das spiel geeignet

Antwort #1, 16. August 2008 um 02:23 von gelöschter User

Aber wenn du gute Fotos gemacht hast , dann schick sie doch ins Internet auf SSBB Dojo!

Antwort #2, 16. August 2008 um 07:59 von rekevin

Wie geht das?

Antwort #3, 16. August 2008 um 08:57 von supacheata

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja, das geht mit einem kleinen trick...

nimm eine digitalcam und fotografier deinen fernseher während der screenshot angezeigt wird.
Gib das foto auf deinen pc und bearbeite es so das mann nur mehr den screen und nicht den fernseher sieht.

Fertig ist dein Screenshot am PC :D

(er muss nicht mal auf der SD Card sein!)

Antwort #4, 16. August 2008 um 12:35 von Ettiene

Danke

Antwort #5, 16. August 2008 um 14:01 von timia

Das hab ich noch nicht gewusst , aber danken!

PS: Ihr könnt eure Fotos auch hier bei den Bildern einsenden!

Antwort #6, 16. August 2008 um 15:59 von rekevin

Brawl kakoister eingeben dann die fotos vom PC da rein tun usw

Antwort #7, 16. August 2008 um 18:13 von Mobbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)