anvisieren (GTA San Andreas)

wie kann ich eine person anvisieren?
wen ich die rechte maustaste drücke, kann ich immer nur manuell zielen...

Frage gestellt am 15. August 2008 um 22:33 von McMaster

6 Antworten

du meinst wie in vice city? über diese steurung wurde immer gemotzt also hat man sie bei sa von grundauf erneuert.
um deine frage zu beantwortn. nein es geht niht.

Antwort #1, 15. August 2008 um 23:10 von Zocker0

Richtig "anvisieren" kannst du nur mit der Hydra, dem Militär-Kampfjet. Dort Leertaste gedrückt halten, um Ziel anzuvisieren. Wenn es rot wird, mit STRG schiessen.

Aber zu Fuß geht das nur Manuell. Aber mit etwas Training erledigst du deine Gegner damit sehr schnell (ich zB treff schon jedes 2. mal genau den Kopf)

Antwort #2, 16. August 2008 um 00:23 von gelöschter User

Du kannst die Leute nicht anvisieren mit schusswaffen, es funktioniert nur mit bazooka und Düsenjet. Man muss halt gut damit umgehen können

Antwort #3, 16. August 2008 um 04:14 von Marco008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich finde es gut dass man selber manuell zielnemuss weil dann kann man von jeder entfernung in den kopf schießen!

Antwort #4, 16. August 2008 um 09:44 von ApPleIpoD

ja klar kannst du das machen im Menü steuerung kannst du das einstellen

Antwort #5, 16. August 2008 um 11:24 von 50cent7589

wenigstens eine gute antwort...
aber wie, ich hab das spiel von amerika (für 10$) und es ist englisch, wie kann ich das jetzt einstellen?

Antwort #6, 16. August 2008 um 14:14 von McMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)