2 fehlende Portrait Passwörter (HP - Orden des Phönix)

Hallo zusammen. Mir fehlen noch zwei Passwörter für die Bilder und brauche nun Eure Hilfe.

1. Das Bild in der Bibliothek möchte das ich ihm einen Tagespropheten aus der Grossen Halle hohle. Dort seien Eulen zu finden. Nur ist dort nichts. Wie komme ich an eine Zeitung um das Passwort zu erhalten?

2. Das Bild beim Ort "Viadukt Zugang" möchte das Passwort erst sagen wenn keiner zuhört. Wie kann ich die Kinder verscheuchen oder was muss getan werden um an das Passwort zu kommen?

danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 15:55 von lexodus

2 Antworten

Hi lexodus,

zu 1 gehe dafür in die große Halle, gehe vor Kopf wo das Eulenpult steht und wende darauf "Accio" an -ich musste es öfters probieren, am Ende hat es aber geklappt-. Dadurch werden Eulen gerufen und fliegen in die Halle. Eine davon läßt den Tagespropheten fallen, gehe zu dem Platz wo er liegt dann liest Harry automatisch die Schlagzeile, damit gehst du dann wieder zu dem Portrait.

zu 2 wenn das Portrait dir gesagt hat, dass er dir das Passwort nur sagt wenn ihr alleine seit drehe dich um halte R1 gedrückt und "verscheuche" die anderen Schüler. Sobald die sich verziehen gehst du zu dem Portrait und es sagt dir das Passwort.

Viel Erfolg

Pee Wee

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 17:50 von PeeWee

Hat geklappt. Danke.

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 21:39 von lexodus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)