hilfe (Pokémon Blattgrün)

also ich will das arktos fangen aber es klappt nie ich weis ja das man L und A gleichzeitig ganz schnell drücken soll
aber das klappt auch nich

Frage gestellt am 15. August 2008 um 23:26 von fabian12

6 Antworten

fang dir ein pummeluff dann machst du gesang und nach 5-15 bällen klappt das

tipp fang dir 5 pummeluff weil wenn arktos eisstrahl einsetzt dann hast du die anderen noch ok

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:24 von pokemonfreake

wo ich bekomme ich ein pummelluff her

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:46 von fabian12

Mondberg , nach langer , ätzender suche...Aber wandle es in Knuddeluff (mondstein) um , das hat mehr Def...Hast du keinen mehr , hol dir mit dem Adapter einfach ein paar ^^

Antwort #3, 16. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Es hilft auch wenn du dir ein Knofensa holst das kann Schlafpuder.

Antwort #4, 17. August 2008 um 15:18 von se2008

ah da hab ich den guten tipp fabian12: wenn du ihn fangen willst dann entweder mit einem meisterball oder halte bevor der pokeball wackelt L&R gleichzeitig drücken. also ich habe die pokemon zu 90% gefangen bekommen. also machs gut! xD

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:00 von ChrisJohnson_(CJ)

Es bringt überhaupt nichts irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken (das wurde aber auch schon oft genug gesagt).

Aber probier doch mal die Tastenkombination A+B+Start+Select (alles gleichzeitig drücken) aus.

Antwort #6, 21. August 2008 um 10:56 von Killuah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)