Palme,Affe,Kokusnuss,...,...? (Monkey Island 4)

Wie geht denn das dieser Code wo man bei 5 Schaltern Palme,Affe,
Kokusnuss einstellen muss?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 23:34 von MusMus

11 Antworten

Schreibe dir am besten die Namen auf. Du mußt die Initialien (Anfangsbuchstaben) des Names einstellen.
Die Bilder sind für folgende Buchstaben:
Hase: A bis D
Baum: E bis H
Kürbis: I bis M
Affe: N bis S
Banane: T bis Z

Antwort #1, 16. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

Danke Chrissie aber das war ist leider nicht.Da ist halt son Schalter
wo man Sachen eingeben muss z.B.Kokusnuss, Affe, Palme und das is
und das ergibt dann einen 5stelligen Code!

Antwort #2, 16. August 2008 um 23:22 von MusMus

Ein 5-stelliger Code wäre mit neu.
Du bist doch im Haus der Prothesen?
In Monkey 4 gibt es sonst nichts, wo man so etwas einstellen muß. Die Kokusnuss ist wohl die Melone.
Z.B. Edgar R. Dangerous (Die Namen wechseln wegen dem Zufallsgenerator)
Also die Bilder für die Buchstaben E, R und D durch drehen der Rolle einstellen.
Das wäre von links nach rechts:
Baum für das E, dann Affe für R und dann Hase für D. Knopf drücken.
Was sich wie K oder Z anhört, könnte auch ein C sein.
Das mußt du dann ausprobieren.
Wenn du den Verkäufer schlecht verstehst, dann schalte den Untertitel ein, dann kannst du das lesen.

Antwort #3, 17. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

Da gibst auf Monkey Island son "Schalter" wie auf der Insel wo du Ozzie, der Sumpf und so is da gibtst doch in Prothesen Laden son Ding wo man z.b.Kürbis,Hase,Kürbis einstellen muss und das gibst auch eben bei Monkey Island nur mir 5!

Antwort #4, 29. August 2008 um 11:12 von MusMus

Monkey Island 5 gibt es noch nicht.
Das ist voraussichtlich erst ab Frühjahr 2009 zu haben.

Antwort #5, 29. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

Nein ich meinte nur mit 5Schaltern!

Antwort #6, 05. September 2008 um 20:05 von MusMus

Stimmt, 5 Felder sind da.
Links Symbol für den 1. Buchstaben eingeben,
Mitte für den 2. und rechts für den 3. Buchstaben.

Antwort #7, 05. September 2008 um 21:51 von gelöschter User

Nein das ist das nicht das habe ich schon lange gemacht!

Antwort #8, 06. September 2008 um 16:14 von MusMus

Bitte beschreibe doch mal wo du im Spiel gerade bist. Was hast du kurz vorher gemacht.
In meinen Notizen finde ich nichts von weiteren Schaltern mit Symbolen und auch in den diversen Komplettlösungen habe ich nichts gefunden.
Du bist doch in Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island?

Antwort #9, 06. September 2008 um 19:11 von gelöschter User

Meine Schwester hats mal gespielt und da kam sie nicht weiter!
Aber trotzdem danke!

Antwort #10, 07. September 2008 um 15:26 von MusMus

palme affe affe das iast die lösung
ps:welche richtung im sumpf

Antwort #11, 06. März 2009 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)