brawls (Super Smash Bros Brawl)

wenn ih gegen CPUs kämpft zielen sie irgendwie mit ihren ulra smashes immer auf euch obwohl alle gegen alle eingestellt is oda net

Frage gestellt am 15. August 2008 um 23:34 von spieler222

14 Antworten

jo soll scheinbar den cpu stärker machen... (was aber trozdem nicht grad stärken tud...sie sind so oder so schwach)

Antwort #1, 15. August 2008 um 23:38 von P-DoGGy

also bei mir is das zimlich unangehnem wenn link die ganze zeit mir folgt bis er dann mich trifft oder marth

Antwort #2, 15. August 2008 um 23:40 von spieler222

gibt schlimmeres...davon ab spiel ich sowieso nur gegen cpu 1o1 da die sich sonst eh immer selbst blockieren...^^

Antwort #3, 15. August 2008 um 23:43 von P-DoGGy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
asso ich immer gegen 3 CPUs auf level3

Antwort #4, 15. August 2008 um 23:45 von spieler222

naja geben zusamm auch lv.9...ich spiele lieber mit einem 9ner auf letzte station ohne items...*mich nervt es einfach das die KI so dumm ist und z.B. sich gegen nander von der stage drücken etc. deswegen find ich einen gegner schwieriger...naja wenn man es schwierig nen kann^^*

Antwort #5, 15. August 2008 um 23:49 von P-DoGGy

Ich mach am liebsten nen Team-Kampf gegen 2 CPU Lvl. 9 Gegner.
Manchmal auch normal ein neuner. Ohne Team.

Antwort #6, 15. August 2008 um 23:57 von Link1000

Ich spiel manchmal gegen 3 CPUs auf Level 9 im Team!

Antwort #7, 16. August 2008 um 07:55 von rekevin

Ich spiele manchmal gegen 3Level neuner im Team mit 99Leben und begeh 98 mal Selbstmord..Und gewinn!
(Alles nur geblöfft)

Antwort #8, 16. August 2008 um 08:54 von supacheata

Ich liebe Einzelkämpfe, denn nur so wird man am schnellsten besser.
Voraussetzung sind natürlich CPU9

Antwort #9, 16. August 2008 um 09:52 von gelöschter User

Ich zock so gegen zwei cpus auf level 7

Die "KI-Dummheit" hat aber auch was gutes:
Im Brutalo-Brawl kann man so die Metalloiden am leichtesten
ausschalten!

Antwort #10, 16. August 2008 um 11:43 von Andi2808

Ich kämpf gegen 9 und hab dabei 50 Handicap bei mir (also immer 50% schaden oder mehr, auser mann heilt sich)

Antwort #11, 16. August 2008 um 12:31 von Ettiene

Aber wär toll wenn nintendo im nächsten Smash nicht nur 9 sondern sogar 20ger macht (die sollten 4 mal so stark wie 9ner sein oder so!)

Antwort #12, 16. August 2008 um 12:32 von Ettiene

des würde net möglich sein ;d und wenn hätte doch niemand ne chance gegen die außer ich lol^^

Antwort #13, 16. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

N @shedow
O
O
B.
k
Ä
M
P
F
E.
G
e
g
e
n.
m
i
c
h

Antwort #14, 19. August 2008 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)