Komme in der Kanalisation nicht weiter (Ratatouille)

Habe 8 Amulette auf dem Boden gefunden und sehe die anderen,komme aber nicht ran!Wo komme ich auf die andere Seite oder nach oben?

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 15:57 von XGURKS

6 Antworten

Am Anfang stehst du in der Mitte der Kanalisation und kannst nur in 2 Abzweigungen rein. In einer davon steht dein Vater an einem Aufgabenfeld, zu dem du gelangen mußt. Wenn du das erledigt bzw. geschafft hast mußt du wieder deinen Vater suchen. Auf diese Weise gelangst du auch zu den anderen Amuletten.

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 16:53 von ckaachen

Aber das Aufgabenfeld wo mein Vater steht,komme ich doch nur zurück in die Stadt der Lichter.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 17:21 von XGURKS

Das ist Richtig. Dein Vater schickt dich mit Aufgaben für die Gruppe in die Stadt der Lichter zurück. Du mußt z.B. die drei Glühbirnen finden um die Kanalisation zu verschönern . Wenn du die Aufgaben erledigt hast, kommst du automatisch wieder in die Kanalisation zurück für die nächte Aufgabe zu erledigen.
PS: 1 Glühbirne befindet sich im LKW auf den Kisten.

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 17:50 von ckaachen

Das ist Richtig. Dein Vater schickt dich in die Stadt der Lichter zurück, um Aufgaben zu erledigen.( z.B. die 3 Glühbirnen finden um die Kanalisation heller zu machen und zu verschönern) Wenn du diese Aufgaben erledigt hast, gelangst du automatisch wieder zurück in die Kanalisation.
PS: 1 Glühbirne befindet sich im LKW

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 17:56 von ckaachen

Gibt es noch andere Aufgaben?Weil die Glühbirne auf dem Vordach erreiche ich nicht.Ich kann die Fahnen nicht überspringen (stürze immer ab)!

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 15:41 von XGURKS

ich hab es jetzt nach einer halben ewigkeit endlich geschafft alle lampen einzu sammeln jetzt bin ich in der kanalisation wieder angekommen habe jetzt auch schon 12 amulette aber ich komm jetzt nicht mehr weiter weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll ...
helft mir bitte!

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 19:09 von Lolita666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)