hilfe zur 1 mission (leicht hab aber probleme) (SWAT 4)

Ich habe die 1. mission angefangen und bin auch bis zum ende gekommen. Ich habe alle waffen der täter eingesammelt, habe sie festgeschnürrt und auch die geiseln, habe alle gemeldet und bei mir im eck steht auch "mission Complete" in grün. aber es geht nicht weiter, dachte es geht ins nächste lvl?!? (automatisch) bitte um hilfe!
Danke!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 23:46 von Fritoesenfett

4 Antworten

Hi: Wenn wirklich ´bei dir mission Complete steht dann musst du auf ESC drücken somit öffnest du das Menü und rechts unten steht nächste Mission und so machst du es bei allen weiteren Missionen.

Antwort #1, 16. August 2008 um 11:20 von tyros

ah auf "contine" danke habe gedacht da komm ich wieder ins spiel zurück .

Antwort #2, 16. August 2008 um 12:15 von Fritoesenfett

ich hatte am anfang genau das gleiche problem aber ahbe dann einmal einen anfall gekriegt und wild auf tastatur und maus rumgehämmert und hbae grade noch gesehen wie ich auch nachbesprecung gekommen bin und so war das dann...

Antwort #3, 01. September 2008 um 20:23 von jessie7777

das mit mission abgeschlossen kommt wenn man alle hauptziele hat wenn man aber nicht alle waffen gesammelt hat oder einen nicht gemeldet hat wirst du nicht direkt ins nächstet level gedingst weil du die ja noch suchen könntest . es gibt noch eine ander möglichkeit aus dem level rauszukommen an manchen türen die nach draußen führen kann man enter drücken und beendet dann das level
hoffe ich konnte dir nach 2 jahren helfen ;)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 21:02 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SWAT 4

SWAT 4

SWAT 4 Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link