2 wichtige fragen (SmackDown 2007)

1. was ist ein schummel modul was bring er und wo krieg ich das her ?


2. muss ich das an meinem computer befestigen oder kann ich das
auch an meiner ps2 befestigen?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 02:31 von gelöschter User

5 Antworten

1. schummelmode ist dazu da um zu hacken, damit kannst du dir z.B. Vince oder Teddy Long holen. ALLERDINGS kann es deine PS2 zerstören UND es kostet was!

wenn dus wirklich willst hilft dir dein Freund EBay

2. kennt sich glaub ich hier keiner aus, weil keiner so dumm is und schummelmode benutzt!

Antwort #1, 17. August 2008 um 18:19 von Mike_92

glaub das kannste an deiner ps2 fetmachen.
steht so hier bei spieletipps auch irgendwo.

Antwort #2, 17. August 2008 um 18:40 von Gangstabauer

erstmal danke ,aber wieso zerstört es meine ps2?

Antwort #3, 17. August 2008 um 20:05 von gelöschter User

ja das ist einfach so! ich weis net obs ein gerücht is oder nicht aber man weis nie was richtig und falsch ist! wenn es sie wriklich kaputt macht, dann kann das nur am "in die CD einhacken" sein!

Antwort #4, 18. August 2008 um 12:33 von Mike_92

danke

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)