Wo kriegt man denn so früh wie möglich einen super Spähroiden her? (FF X)

Frage steht oben...
Ich möchte nämlich Ultima erlernen, ohne die ganzen 4er Spähropässe zu sammeln

Frage gestellt am 16. August 2008 um 02:35 von taxidriver

10 Antworten

das früheste was ich hatte wahr beim blitzballspielen an sonsten geht nur noch in monsterfarm kaufen (aber bis es soweit is^^)

Antwort #1, 16. August 2008 um 03:07 von Exdeath

Oh, doch noch jemand on...
Schade, jetzt wollte ich mal Ultima erlernen...
Was ist denn mit Yojinbo, glaub, wenn man ihm den vollen Betrag bezahlt, gib es noch ne extra Belohnung und das sind so weit ich weiß Spähroiden...

Antwort #2, 16. August 2008 um 03:09 von taxidriver

hmm da haste recht nur ich hab noch nie denn vollen betrag zahlen können^^

Antwort #3, 16. August 2008 um 03:12 von Exdeath

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke, dann werd ich es mal versuchen, ich brauche ja das Geld nicht für anderes...

Antwort #4, 16. August 2008 um 03:15 von taxidriver

omg ich hab bei dem punkt immer mein ganzes geld ausgegeben
auf was verzichtest du alles^^

Antwort #5, 16. August 2008 um 03:16 von Exdeath

Ich hab das Spiel schon 1 mal durch und hab da so ziemlich alles gemacht was man nur machen kann...
Alle Werte maximiert außer Glück, alle Solaris Waffen und noch vieles mehr...

Ich hab jetzt das Profibrett genommen und wills einfach nur so durchspielen, ohne besonders auf alle Quests und Aufgabe weiter einzugehen...

Und dann brauche ich halt nicht so viel Gil für andere Dinge wie Waffen...

Antwort #6, 16. August 2008 um 03:21 von taxidriver

asoo na dann aber alle quests das is ja ne lebensaufgabe für mich^^
200blitzen ausweichen löst bei mir wut und verzweiflung aus^^

Antwort #7, 16. August 2008 um 03:25 von Exdeath

Ja, das ist nicht einfach...
Am besten du hast eine Rüstung mit dem Ablithy Null Monster, denn dann kommen keine Zufallskämpfe mehr, die einem ablenken oder verwirren...
Du solltest dich am besten auch in eine Ecke stellen, so das du dich beim Ausweichen der Blitze nicht vorwärts bewegst...
Außerden ist es ratsam eine Strichliste zu führen, so alle 10 Blitze macht man einen Strich...

Antwort #8, 16. August 2008 um 10:24 von taxidriver

ok ich werds versuchen wenn ich mal wieder lust dazu hab danke

Antwort #9, 16. August 2008 um 15:28 von Exdeath

immer gern

Antwort #10, 16. August 2008 um 16:18 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)