Wie besiege ich den ersten Endboss? (Lost Odyssey)

Hab mir gestern das game besorgt, hänge jetzt beim ersten Boss fest. Ist das Spiel eigentlich sehr schwer. Die Standardgegner find ich nähmlich ziehmlich leicht. Was haltet ihr von dem Spiel, ist zwar old school aber irgerndwie sehr gut.

Frage gestellt am 16. August 2008 um 02:44 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, der erste Boss ist kein Witz, einer der schwersten Bosse im kompletten Spiel - neben dem Wurm. Den wirst de auch noch kennen lernen. ;)

Bei dem ersten Boss stellst du Jansen nach hinten und lässt ihn mit Feuer angreifen. Bei den anderen kann ich dir nur sehr empfehlen etwas Geld auszugeben um Feuerbomben zu kaufen und den Drachen damit abzuwerfen. Der haut dich sonst mit 3-4 Schlägen um.

Viel Glück,
Cell

Antwort #1, 16. August 2008 um 12:05 von Cellborn

Danke für die schnelle Antwort bin jetzt bei dem wurm der ist echt schwer hast du vieleicht ein Tipp wie man den besiegt. Bin momentan Level 17 und wollt mich weiter aufleveln weil ich immer sterbe. Danke im Vorraus

Antwort #2, 17. August 2008 um 09:26 von gelöschter User

Nur Wasserbomben werfen, nichts anderes. Ab und zu heilen.

Antwort #3, 17. August 2008 um 09:32 von Cellborn

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
Alter wie schnell man von dir ne Antwort bekommt. Danke werd ich gleich ma ausprobieren :), und nach dem Wurm sind die Bosse nicht mehr so schwer?

Antwort #4, 17. August 2008 um 09:56 von gelöschter User

Ach noch ne Frage bevor man zum Wurm kommt ist man ja in so einer anlage. Da sitzt son Vieh in der Tonne dem man Samen geben kann, was hat es damit auf sich?

Antwort #5, 17. August 2008 um 10:00 von gelöschter User

Das sind Pipots, Infos dazu findest du hier:
/cp_29238_0/

Cell

Antwort #6, 17. August 2008 um 12:21 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link