Cheaten! Was sonst... (KotOR 2)

Ich hätt da ma ne Frage!
Ich würd gern mal mit nem lsbr schon am anfang des spiels rumlaufen und wollte deshalb diesmal n bissl cheaten.
hab jetz dazu enablecheats=1 im ".ini" ordner eingegeben
hab dann im spiel mit dem gleichzeitigen drücken von "umschalt" und "^" die unsichtbare Konsole geöffnet
hab dann cheat nach "giveitem" den jeweiligen cheat eingegeben und es ist nix passiert außer das ich in irgendwelchen menus gelandet bin...
Frage jetz, was zum teufel noch mal mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 08:32 von darth_avon

7 Antworten

also um sicher zu sein das du eh die großumschalttaste gedrückt hasst das is die mit dem peil nach oben über Strg das gedrückt halten und noch ^ dazu dan beide loslassen.Dann musste auserdem die chets down lauden(^^) wie es in vorigen fragen aufwendig beantwortet wurde?=) guck sie dir mal an

Antwort #1, 16. August 2008 um 09:19 von trolllord

erstma dankschön!
kannst du mir jetz vielleicht noch den link posten wo ich mir die cheats
loaden kann oder den wo das schon "aufwendig erklärt wird":)

nochma DANK

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:18 von darth_avon

eben deswegen habe ich gesagt schau dier die fragen die vor dir zum chaeten gestellt wurden an dort sind auch einige links=)

P.S. ich tu dass nicht um diech zu ärgern sondern weil ich nicht weiss wie man die links posten kann=/

Antwort #3, 16. August 2008 um 17:43 von trolllord

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:40 von darth_avon

was wollt ihr alle mit cheats loaden? du schreibst die einfach auf einen zettel auf und schreibst dann in der cheats leiste "giveitem g_w_dblsbr001"= Doppellichtscherter ( der cheat der hier steht ist nicht FALSCH, da du das "-011 " weg lassen MUSST, weil sonst der cheat net klappt.Genauso ist es beim Einzellichtschwert)

ProStreeter

Antwort #5, 26. August 2008 um 11:55 von ProStreeter

Danke!
klappt aber komischer Weise erst seit dem ich mir einen Cheat geloadet hab.
Jetz geht alles, vorher ging gar nix!
Wer weiß...

Antwort #6, 26. August 2008 um 18:24 von darth_avon

Naja wenn ich unter Gameoptions ne freie Spalte mache und EnableCheats=1 antippe sagt mir mein Computer dass ich diese Datei nicht speichern kann.
Wieso?

Antwort #7, 27. November 2008 um 20:34 von kingseven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link