wie ist das mit den entwicklungen (Pokemon Platin)

also 1. gibt es diese komische form von regigigas?
2. wie werden sheymin und giratina zu solchen flug formen?
3. kann man dort dakrai sheymin und aruceus ohne event holeen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2008 um 10:55 von yondaime

21 Antworten

1. ist noch nicht bestätigt.
2. Shaymin durch ein basisitem und giratina kein ahnung
3. arceus bestimmt net, darkrai soll man irgendwie durch Ranger 2 bekommen und shaymin weis net.

Antwort #1, 16. August 2008 um 11:09 von patrickdm

1. wie oben
2. shaymin wenn du shaymin von diamant/perl auf platin tauscht
3. arceus: nein, darkrai: durch ranger2, shaymin: nein musst du tauschen.

Antwort #2, 16. August 2008 um 11:12 von S-KiLlEr

wann soll das spiel in deutschland rauskommen ich habe zur zeit nähmlich ka weil ich 4 wochen verreist war

Antwort #3, 16. August 2008 um 11:27 von yondaime

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nächsten sommer nächstes
jahr

Antwort #4, 16. August 2008 um 11:28 von gelöschter User

Woher wisst ihr, dass amn shaymin nicht kriegt ich möcht es unbedingt haben !

Antwort #5, 16. August 2008 um 13:33 von Steffen94

ich will es auch gerne haben.
aber kann man da wenigstens regirock regice und registel fangen

Antwort #6, 16. August 2008 um 13:44 von yondaime

ich glaube mann kan giratina dialga und palkia fangen glaube ich minestens das war nähmlich so bei pokemon smaragd mit kyogre rayguaza und groudon

Antwort #7, 16. August 2008 um 14:13 von hexer-geralt-von-riva

ich kann man mir schon sheimin holen(wie wohl)^^xD

Antwort #8, 16. August 2008 um 21:51 von gelöschter User

Was heißt xd

Antwort #9, 17. August 2008 um 08:09 von SuperArceus619

da habe ich auch kp was xd heißen soll

Antwort #10, 17. August 2008 um 12:16 von yondaime

xd heißt **totallach**
er lacht sehr heftig kann auf alles abgeh zeichen gedeutet werden

Antwort #11, 17. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

1.regigas noch net bestätigt
2.giratina kann net normalform werden und schaymin-(flug)
durch eine basis item die man in flori von einer frau bekommt
3.darkrei aus ranger2 arceus durch event und shaymin klaro

Antwort #12, 18. August 2008 um 00:53 von -C_Ronaldo-

wie jetzt also shaymin kann man in platin bekommen oder was

Antwort #13, 18. August 2008 um 10:12 von yondaime

und kann man von ranger 2 auch noch andere pokemon bekommen außer dakrai

Antwort #14, 18. August 2008 um 10:14 von yondaime

ja shamny kann man bekommen
und ja aus ranger 2 kann man rüber linken

Antwort #15, 18. August 2008 um 12:11 von gelöschter User

bei platinium fangt man regigigas ohne die drei rigis nach regigigas
kann man rigice rigrock und rigsteel

Antwort #16, 18. August 2008 um 16:11 von pokemonfen

hat einer ne ahnung wann ranger 2 übehaupt raus kommte

Antwort #17, 18. August 2008 um 19:32 von yondaime

Regigigas isn fake mein gott lernt es
ne Ranger 2 hat noch keinen Termin siehe Ranger 2 Nintendo website
Und rest ham die andern beantwortet

Antwort #18, 18. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

auf spieletipps steht´´s
gib es bei der suche ein

Antwort #19, 19. August 2008 um 09:23 von gelöschter User

@Super Smash Bros. Brawl LucarioRegigigas ist kein fake hab selbst eines
Find gut das es Shaymin Darkrei und Arceus nur auf events und mit cheats bekommt
sonst wärs ja nicht mehr selten und ich könnte nicht angeben dass ich eines hab und falls wer Klone von Arceus braucht könnt ihr vergessen da ich nie mehr so ein seltenes Pokemon klone
Letzter Klonrausch:Da hab ich mir aus"versehen" eine ganze box dakrais gemacht
ich hab alle klone GELÖSCHT falls wer wissen will wie man klont
fragt mich aber würde ich nie machen da KLONEN TOTAL UNFAIR DEN ANDEREN SPIELERN IST DAS IST WIE CHEATING
AUSERDEM MACHT DAS SPIEL MIT CHEATS UND KLONE KEINEN SPAß WEIL MAN SICH DIE DINGE SELBST ERARBEITEN SOLLTE
Mein Motto:
NUR WENN JEMAND CHEATET UND MEINT ER IST SUPER NUR WEIL ER DEN EIN-SCHLAG-TOT-CHEAT HAT
KEIN EINZIGES POKEMON TRAINIERT UND SIE SICH AUF LEVEL 100CHEATET HAT ER SO VIEL ERFAHRUNG WIE EINER DER NICHT MAL DEN 1. ORDEN SCHAFFT
CHEATER SIND lEUTE DIE ZU SCHLECHT SPIELEN UM SELBST ZU TRAINIEREN
SOLCHE LEUTE HABEN KEINE ERFAHRUNG !
Und wenn ihr jetzt sagt: Die hat gut reden hat ja schon ein arceus
ich habe dieses arceus von einen kollegen erhalten der es auf dem level gelassen hat wo ers gefangen hat
also hab ich arceus die schwierigsten letzten 20 level trainiert
und mein Lieblingspokemon Starraptor habe ich von level 2 bis auf level 100 trainiert hab nie cheats verwendet
Hier habt ihr mein Team(mit aufstellung normalerweiße)

Starraptorlvl100= Aero Ass Fliegen Sturzflug Nahkampf
Mewlvl100= Feuersturm Eisstrahl Wandler Solarstrahl
Darkrailvl100=Schlummerort Phychokienese Finsteraura Flammenwurf
Palkialvl100=Draco Meteor Surfer fokusstoß Raumschlag
Arceuslvl100:Fliegen Donner Draco Meteor Urteilskraft
Dialgalvl100= Draco Meteor Zeitenlärm Erdkräfte Aurasphäre

Lieblingspokemon1. Starraptorlvl100 2. Lucariolvl45

wer will mit mir kämpfen
für stärkere gegner wird mew mit groudon oder latios ausgetauscht
habe schon ein paar pokemonmeister auszeichnungen
alle meine pokemons haben top fähigkeiten und items gegen K.O Attacken hab auch für schwächere ein 50er un 80er team
wer will nen kampf mit DEM Pokemonchamp von Sinnoh
Cynthia

Antwort #20, 20. August 2008 um 15:41 von gelöschter User

ich glaub SSBBLucario meint die neue fakeform von regigigas nicht das normale aus dp

Antwort #21, 24. August 2008 um 21:05 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)