delphi (Titan Quest)

ich komme nicht nach delphi ich finds einfach nich.:(
muss man einen umweg oda so machen?
lauf bei sparta rum hab au den nessus schon getötet.
brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 16. August 2008 um 10:59 von MHF-Zocker99

2 Antworten

Ich bin, nachdem ich nessus getötet habe, einfach weiter nach oben gelaufen und ab dann ist es eigendlich nicht schwer nach delphi zu kommen.
Du musst nur an einen Strand kommen und am dem weiter laufen(der strand ist ein wenig mit lauferrei verbunden).
Eigendlich ist der ganze Weg sehr liniear, finde ich zumindest.
Hoffe es hilft

Antwort #1, 16. August 2008 um 23:48 von Bruder_Isador

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
du musst an der steilküste entlang und irgenwann kommst du nach Megara.von da aus musst du dann nördlich und später über eine brücke (dahinter stehen 5 spartanische soldaten die danach kurz helfen,denn:NÖRDLICH DER BRÜCKE IST EINE HÖHLE AUS DER DIR, WENN DU DICH IHR NÄHERST POLYPHEMUS RAUSRENNT UND DICH ANGREIFT).man kann aber auch einfach nordwestlich laufen und kommt erneut an einen strand auf dem es vor monstern wimmelt.lauf einfach immer weiter oder guck auf die karte rechts oben im bildschirm.du kommst bald in eine kleinere stadt und später (langer weg!)auch nach delphi.(achtung: nicht die nebenaufgabe mit dem olivenzweig vergessen!).viel glück.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 20:38 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)