verfluchtes rennen (Mafia)

also in der mission wo ich das rennen fahren soll packe ich das nich habe schon hunderte versuche gestartet aber krteze immer ab habe gehört das man nach der kurve hinter den steinfosten langfahren kann habe es ausprobiert aber nach ca 500 Metern dotze ich gegen eine unsichtbare wand wie komme ich da weiter ? wen mir niemand eine passende antwort geben kann würde ich auch savegames nehmen plz sagt mir wo es gute gibt ^^
danke im vorraus und vielen dank für die evtle mühe ^^

Frage gestellt am 16. August 2008 um 11:31 von X2_Junky

5 Antworten

hast du die DVD-Version? Es gibt für maifa zwei patches...bei einem kann man den schwierigkeitsgrad individuell einstellen; also für das rennen...wenn du die CD-Version hast musst du dir diese runterladen...

Antwort #1, 17. August 2008 um 11:13 von Yunsung

habe die wo man die schwierigkeit einstellen kann ist auf sehr einfach auch unschaffbar und noch ehn frage bei freie fahrt habe ich da auch ein hasu so wie bei Xtrem udn bei xtreme freie fahrt da laufen niergends bullen oder mafiosos rum wie soll ich da geld verdienen ?

Antwort #2, 17. August 2008 um 11:39 von X2_Junky

ne...bei freie fahrt normal hat man kein haus für die autos...bei xtrem muss bzw. kann man aufträge erledigen..die typen stehen meist am straßenrand und winken einem zu...zu dem rennen...versuch mal auf geraden strecken vollgas zu geben und vor den kurven stark abzubremsen..dann relativ langsam die kurve rein...und dann widda am ende der kurve wider auf gas...so müsste es eigentlich gehn...

Antwort #3, 17. August 2008 um 11:52 von Yunsung

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
geh bei den Kurven ruhig vom Gas runter.
dann kannst du besserr um die Kurve kommen.

Antwort #4, 02. September 2008 um 22:05 von Alexman

wenn du trotzdem nicht weiter kommst halte auf der strecke nach den barickaden am Fahrbahnrand Ausschau dann fahr um sie herum und folge der strasse dahinter bis du wieder auf die eingendliche Strecke kommst. Drücke dann die "respawn" taste standart auf dem num. pad0 und du landest direckt vor der zeillinie. Mach das 5 mal und du gewinnst das rennen ohne probleme.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 21:07 von bestgtafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)