Speichern (My little Baby)

Wie speichert man das Spiel ? Ich geh dann immer auf beenden und dann hatt sich nichts gespeichert !

Frage gestellt am 16. August 2008 um 11:36 von Schabbalabadingdong

1 Antwort

wenn dein Baby auf dem Touchscreen ist dann siehst du doch da oben in der ecke so ne Windel. da drückst du dann drauf und dann im Fenster ist unten in der Ecke so ein Buchtool da musst du dann draufdrücken und kannst dann speichern^^

Antwort #1, 16. August 2008 um 12:44 von xxspainxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)
* gesponsorter Link