installation (Sims 2)

HATTET IHR SCHON DAS GLEICHE PROBLEM!?
ich bin für jeden antwot dankbar, bitte helft mir!
ich versuche gerade sims2 auf meinem Labtop (mit Windows Vista) zu installieren doch immer erscheint die nachricht: "Beim Versuch, die Datei 'TSdata\Res\Sims3D\Sims08.pachage' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"

"Widerhohlen" "Abbrechen"

immer wenn ich wiederhohlen drücken ist es weg die installation geht weiter und nach wenigen sekunden kommt wieder die gleiche nachricht und wenn beim installationsbalken 100% angezeigt wird geht es auch nicht mehr weiter da kommt dann nur noch immer wieder die gleiche nachricht...

WAS SOLL ICH TUHEN!?

Frage gestellt am 16. August 2008 um 12:20 von poker_sp

6 Antworten

Vista schmeissen und XP installieren^^

Antwort #1, 16. August 2008 um 16:57 von gelöschter User

haha! das ist nicht witzig!

Antwort #2, 16. August 2008 um 17:56 von poker_sp

lösche mal alles was mit sims zu tun hat von deinem laptop dann probier es noch einmal

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:35 von Blueberry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hab ich schon aber jetzt glaub ich hab ich das spiel futsch gemacht weil wenn man auswehlen solll in welche nachbarschaft man gehen will an der stelle steht jetzt stat der namen der nachbarschaften nur "wetter0" "wetter1" usw. so ein shitt...

Antwort #4, 19. August 2008 um 19:40 von poker_sp

du hast gsagt, du kannst es nicht installieren, wie kannst dus dann (mit fehlern) spielen?

Antwort #5, 20. August 2008 um 11:38 von gelöschter User

ich habs auf dem pc von meinem vater versucht zu installieren, das spiel war vorher zusammen mit allen erweiterungspacks auf dem pc von meiner schwester installiert dann hat sie alles deinstalliert kann es sein das es was damit zu tuhn hat (weil wir hatten auch vier jahreszeiten drauf)...?

Antwort #6, 20. August 2008 um 14:47 von poker_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)