Privatschule (Sims 2)

man kann doch so einen direktor einladen um sein kind in die privatschule schicken zu können. immer wenn ich den einlade klappt alles ganz gut, bis ich das abendessen fertig habe und immer wenn er davon gegessen hat verschwindet er einfach ohne irgendetwas zu sagen (also er geht nicht weg sondern ist auf einmal weg). wie kann das sein? wie kann ich mein kind jetzt in eine privatschule bringen? wie macht ihr das? bitte antwortet schnell...danke schon im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2008 um 12:23 von Easy18

2 Antworten

entweder dein essen schmeckt ihm nicht^^ xD oder dein spiel hängt, es klappt doch auch ohne essen, gebihm nichts zu essen für ihn lieber in deinem haus rum so schaffst du es bestimmt das deine kids auf die privatchuloe dürfen und reden viel mit ihm aber lass das essen ausfallen das klappt auch anderst einfach rund um nett zu ihm sein und ihm dein haus zeigen...

Antwort #1, 16. August 2008 um 12:35 von poker_sp

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja danke, ich versuchs!

Antwort #2, 17. August 2008 um 11:44 von Easy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)